die meinten, sie haben 2 cheatschutz-programme. eins soll irgendwie mit punkbuster zu tun haben und das andere selbst programmiert. -aber dafür gibts nen anderen thread !
btt !
die meinten, sie haben 2 cheatschutz-programme. eins soll irgendwie mit punkbuster zu tun haben und das andere selbst programmiert. -aber dafür gibts nen anderen thread !
btt !
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Ich hoffe, es ist nicht so leicht, den Piloten raus zu schießen.
Ich kenns von BF2. Da knallen die dich ab (Teamkill) und dann nehmen sie den Heli!
Geht das eigentlich, dass wenn man einen Piloten raus geschossen hat, dass man sich den Heli nehmen kann? Weil man ja eigentlich die Schlüssel braucht...![]()
Soll wohl so sein, dass wenn du ihn beim einsteigen erwischst, du dann ohne Schlüssel einsteigen kannst.
Gruss Makelovenotwar
OMG
Einen Schlüssel für einen Heli? *OzuMzuG*
Also den neuzeitigen Heli müsst ihr mir zeigen der noch einen Schlüssel hat
@Sprotte666
Die reden nicht verschlüsselt sondern quatsch *fg*
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
aaaaaaalso neues thema: helikopter rotoren
dass die dinger schaden nehmen ist ja schon bekannt aber wie sieht es mit der "drehzahl" aus ? was ich damit meine ist, ob die rotoren, wie in realität, mit einer drehzahl von X000 upm drehen oder ob das wie in bf2 z.B. gelöst wurde, das heißt, bis zu einer drhezahl von sagen wir mal 100 upm haben die rotoren gedreht, und dann wurde eine sich "drehende" textur eingeblendet.
weiss da jemand was ? (wahrscheinlich nicht^^)
aber das wäre schon hääftig, wenn man mal die kinetische energie der rotorblätter beachtet in verbindung mit der leistungsfähigen CE2 !!!
-> stichwort "rasenmäher"
![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.
Gute Frage
Ne weitere Stichwort Rotorblätter + Rasenmäher: gehen die Rotorblätter auch kaputt, wenn man nen Baum ein Grundrasur spendiert ?
Oder wird man nen Kopf kleiner wenn man .. naja unter dem Heli steht und Hochsprung übt ?
Finde die Hubis auch ganz lustig . Aber es kommt drauf an wie es Crytek mit diesen Rotorblättern hält das werden wir warscheinlich erst im fertigen spiel testen können.
mfg