Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Todeartsymbol

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ XxSolid_SnakexX
    Nein, es gibt nichts, mit dem du das fixen könntest.
    Du kannst es erstens nicht fixen und zweitens hilft dir eine Liste auch nicht, da die "seltsamen Todesarten", die du angibst, eben manchmal einfach so - obwohl falsch - angezeigt werden, die Killanzeige ist eben teilweise fehlerhaft. Da gibt es keine Regel, wonach etwas passiert, einfach zufällige Bugs.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich find die Symbole sind eig schon selbsterklärend. Dass das ganze mal sehr verbuggt ist, ha ich auchschon gemerkt, auch dass ich ab und zu eher (zumindest mir) unverständlicherweise gestorben bin ist mir auch schon passiert. Naja muss man sich mit abfinden ^^

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Eigentlich müsste das einfach sein, man ändert einfach die Scripts ab, das durch einen Schuss der Sniper auch das Snipersymbol angezeigt und auch wenn z.B. ein Tank auf den jeep schiesst und dieser erst 5sek später dadurch explodieren sollte auch das Panzersymbol kommt und nicht selbstmord weil der Jeep explodiert ist.

Theoretisch weiss ich wie das funzt, praktisch da ich kein Scripter bin nicht
    Da muss jemand ran der lua und evtl. c++ kann.
    Kannst ja mal den Threadnamen abändern und nach jemandem suchen der dies bewerkstelligen möchte.
    Einer findet sich bestimmt wenn der Thread aufmerksamkeit erregt.

Ich wäre sowieso mal dafür, das sehr coole Ideen wie z.B. dieses wegen den Scripten von MODS (Modeatoren) als News oder ständige News sozusagen als Aufträge vorgestellt werden, ne Art Arbeit für die Comm. Dann bekommen Leute die sowas drauf haben es schneller oder gar erst mit und ändern dies ab.

Gruß Cryloud
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja es ist schon klar, dass man jetzt keinen großen aufwand daraus macht. blos das problem dabei ist du kannst es nicht einfach so 1:1 in crysis übernehmen...da muss man schon nen mod machen, dass das ganze mit dem cheatschutz und punkbuster mitspielt...

und bei so einen aufwand extra nen mod daraus zu machen...naja ich glaub, da kann man es auch so verkraften...gestorben ist gestorben auf wepche art und weise ist denk ich mal jetzt nicht so von wichtigkeit also beim zocken mein ich jetzt^^

OT:
    und wie meinst du das mit der news? wenn ja, wir haben einen button "news senden" oder so und da kann man schon sowas machen...das einzige ist halt das man es nicht von word oder so reinkopiert, sondern das manuell reinschreibt. und bin mir nicht sicher, auch links dürfen nicht rein...

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich meine damit einfach ne Art "Aufgaben für Community News" könnte z.B. lauten.
    Unsere COmmunity wünscht sich stark "blablabla" und dafür werden Coder gesucht, bei Intresse einfach bei "fsdnflksdn" melden.

Nein es muss keine MOD sein, solches Zeugs ist oftmals in c++ oder lua geschrieben, die Werte müssten einfach abgeändert werden oder der Code neu geschrieben/abgeändert werden.
    Das da Punkbuster nicht mitspielt ist doch sowieso jedem klar.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte