Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Todeartsymbol

User Avatar von XxSolid_SnakexX

Standard Todeartsymbol

Huhu
    Ihr kennt ja die Symbole woran man sieht mit welcher Waffe man abgeschossen wurde?

Also wollte mal fragen ob ihr ne Liste davon hat wo steht welches Symbol bei welcher Waffe oder Fahrzeug kommt.

Mir geht das tierisch auf den Senkel dass man z.B mit ein Raketenwerfer abgeknallt wird im Auto und dann als Symbol sone Figur angezeigt wird die Überfahren wird.
    Oder wenn man vom Heli abgeknallt wird mit der MG steht da als Symbol eine Sniper statt z.B ein Helisymbol.

Also damit wollte ich sagen dass man manchmal nie weiß ob man jetzt dadurch oder dadurch gestorben wurde,vorrallen stirbt man aufeinmal man hat aber nichts gehört oder gesehn und dann wird dieser Typ angezeigt der ÜBerfahren wird.

Nochmal zu erklärung ich meine die Symoble die bei Css oben rechts angezeigt wird,also wenn man von einer M4 erschossen wird dann das M4 Symbol da ist.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Die kann man nicht einfach so verändern....da musst du schon ne eigene Mod machen damit das funzt....

Achja und bei Crysis ist das ein bisschen "verbuggt"....er zeigt manchmal nicht die richte "Art" des Kills an^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ XxSolid_SnakexX
    Was nützt es dir, wenn du so eine Liste hast ??
    Ist doch eigentlich egal, durch was du abgeschossen wurdest.
    Du stehst doch nach kurzer Zeit sowieso wieder auf.

Und wenn du da etwas verändern möchtest, dann musst
    du eine Mod erstellen.

Standard

Ich rede davon ob es im Internet eine Liste von den Bildern steht und eine Erklärung,bei welcher art des Kills das Symbol kommt.

Ich will ja nichts verändern.
    Mich stört es nur manchmal und es kann zu missverständnissen kommen,wenn man mit dem Jeep fährt und plötzlich explodiert er und oben steht dann XXX (Symbol das Anzeigt das man überfahren wird) XxSolid_SnakexX
    Aber es war keiner in der nähe und habe auch kein gesehn und dann denkt man es wäre ein Cheater.

Standard

Zitat Zitat von XxSolid_SnakexX Beitrag anzeigen
    Ich rede davon ob es im Internet eine Liste von den Bildern steht und eine Erklärung,bei welcher art des Kills das Symbol kommt.

Ich will ja nichts verändern.
    Mich stört es nur manchmal und es kann zu missverständnissen kommen,wenn man mit dem Jeep fährt und plötzlich explodiert er und oben steht dann XXX (Symbol das Anzeigt das man überfahren wird) XxSolid_SnakexX
    Aber es war keiner in der nähe und habe auch kein gesehn und dann denkt man es wäre ein Cheater.
    Naja sowas nennt man Selbstmord xD

Wenn das Auto dich überfärt ohne das ein Insasse drinnen ist, dann killst du dich quasi selber oder wenn das Auto hochgeht...ist genau das selbe^^

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja sowas nennt man Selbstmord xD

Wenn das Auto dich überfärt ohne das ein Insasse drinnen ist, dann killst du dich quasi selber oder wenn das Auto hochgeht...ist genau das selbe^^
    Bitte... richtig lesen.
    Da steht ICH fahr mit dem Jeep und plötzlich explodiert das Auto obwohl keiner in der nähe war weder habe ich ein Geräusch gehört und oben links steht ebend Gegner (Symbol,was ich ebend meinte) XxSolid_SnakexX

Standard

Bitte... richtig lesen.
    Da steht ICH fahr mit dem Jeep und plötzlich explodiert das Auto obwohl keiner in der nähe war weder habe ich ein Geräusch gehört und oben links steht ebend Gegner (Symbol,was ich ebend meinte) XxSolid_SnakexX
    Ups^^

Sollte mal echt schlafen^^ 23 Stunden wach...eine Stunde schlaf und Arbeit tun echt net gut^^

Naja, dann biste eben in ne Fahrzeugmine reingefahren....ganz einfach^^

Da ist manchmal das Symbol, wie gesagt "verbuggt"

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ups^^

Sollte mal echt schlafen^^ 23 Stunden wach...eine Stunde schlaf und Arbeit tun echt net gut^^

Naja, dann biste eben in ne Fahrzeugmine reingefahren....ganz einfach^^

Da ist manchmal das Symbol, wie gesagt "verbuggt"
    Und ich sagte noch,es kam keine Explosion oderso,es war so Ruhig als ob du durch einen Wald fahren würdest.

Das war nicht nur einmal als ich mal ein Tac-Panzer hatte kam genau das selbe und auch keine Explosion und komischerweise war es auf den Server das einzigste mal.

Deshalb habe ich ja gefragt ob es da was gibt um es zu Fixen dann weißt man es auch,warum man jetzt gestorben ist.^^

Standard

Und ich sagte noch,es kam keine Explosion oderso,es war so Ruhig als ob du durch einen Wald fahren würdest.

Das war nicht nur einmal als ich mal ein Tac-Panzer hatte kam genau das selbe und auch keine Explosion und komischerweise war es auf den Server das einzigste mal.

Deshalb habe ich ja gefragt ob es da was gibt um es zu Fixen dann weißt man es auch,warum man jetzt gestorben ist.^^
    Dann wurdest du evtl aus dem Auto rausgesnipert....und sowas hört man aus einer bestimmten Entfernung net...fakt ist es war kein Cheat und die "Todesanzeige" bei Crysis ist verbuggt...´Details kann ich dir auch net sagen, weil keiner bestimmt hier dabei war^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ XxSolid_SnakexX
    Nein, es gibt nichts, mit dem du das fixen könntest.
    Du könntest es nur selber versuchen zu fixen, müsstest aber
    ne Mod machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte