Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Meine Gameplay Ideen für Wars

Gesperrt

Standard

lol...naja, wenn man kritik nicht vertragen kann sagt man einfach mal schnell das der andere was böses geschrieben hat und geht sich bei mama ausweinen.....

naja zum Thema...DEINE IDEEN^^ wie lustig...dir ist schon klar das bis auf den Conquest Modus alles schon mal vorgeschlagen und gewünscht wurde?? Wobei der conquest eher an eine mischung aus BF2 und FarCry´s Assault modus erinnert...
    der CtA modus ist CtF mit nem andern Flaggenmodel......

..aber das nur so nebenbei^^

so und nun

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    KLICK MICH
    Danke fürs Lesen! Ich hoffe ihr fandet es interessant und lasst mir nen Comment da. :P
    Natürlich sind es nur Ideen, die selbstverständlich nicht perfekt ausgereift sind, aber vielleicht geben sie ja den einen oder anderen Denkanstoß.

Viele Grüße,
    -Mega
    und da mein comment dich nicht lobt bin ich ein böser pleeze...who cares...naja vielleicht überlege ich mich auch mal nen neuen Spielmodus sowas wie Capture the Nashorn oder so...das ist dann auch Innovativ.....

CP ist doch nen Riesen Modding Studio ihr seit doch Quasi die besten im Buisness..warum Moddest du das nicht selber??? ich würds ja machen aber ich bin ein noob bei sowas...

in diesem sinne...Frohes Fest...

die normale vorgehensweise bei einem Comment der nicht Positiv ausfällt ist Melden und dann warten bis er gelöscht wird^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    lol...naja, wenn man kritik nicht vertragen kann sagt man einfach mal schnell das der andere was böses geschrieben hat und geht sich bei mama ausweinen.....

naja zum Thema...DEINE IDEEN^^ wie lustig...dir ist schon klar das bis auf den Conquest Modus alles schon mal vorgeschlagen und gewünscht wurde?? Wobei der conquest eher an eine mischung aus BF2 und FarCry´s Assault modus erinnert...
    der CtA modus ist CtF mit nem andern Flaggenmodel......

..aber das nur so nebenbei^^

so und nun

und da mein comment dich nicht lobt bin ich ein böser pleeze...who cares...naja vielleicht überlege ich mich auch mal nen neuen Spielmodus sowas wie Capture the Nashorn oder so...das ist dann auch Innovativ.....

CP ist doch nen Riesen Modding Studio ihr seit doch Quasi die besten im Buisness..warum Moddest du das nicht selber??? ich würds ja machen aber ich bin ein noob bei sowas...

in diesem sinne...Frohes Fest...

die normale vorgehensweise bei einem Comment der nicht Positiv ausfällt ist Melden und dann warten bis er gelöscht wird^^
    Pff gegen deine Kritik hab ich nichts (auch wenn sie teilweise auf falschen Tatsachen basiert oder an den Haaren herbeigezogen ist) aber den ersten Satz hättest du dir sparen können. Wenn du dich über fehlende Innovation beklagst, denk doch mal selber drüber nach.

Was mich an dir stört ist, das du kritisierst ohne selber Ahnung zu haben, bzw dich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen.
    Geändert von TheMegaMaster (05.12.2008 um 21:53 Uhr)

Gesperrt

Standard

Mhhh... in wiefern keine ahnung oder mich ausseinander setzen?? ich bin mit Wars (mal abgesehen vom Balancing) soweit zufrieden.......
    ich finde es nur lustig wie leute sachen die von anderen "erfunden" wurden als eigene Idee Ausgeben...aber das war ein anderes Thema....

naaajaaa.......ich lass den thread jetzt auch in ruhe, richt ja wenn die CP leute ihn immer wieder Pushen...ich zock jetzt noch ne runde.....viel spass mein Ideen ausdenken

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Und wo steht nun das er sich diese Ideen komplett neu ausgedacht hat und vorher noch nie einer diese Idee hatte?Nirgens, er sagt sogar das es fast dasselbe ist obwohl es das so an sich nicht stimmt.

@ MegaMaster

Die CtA Idee find ich cool, so etwas wurde in Gears of War 2 unter anderem eingebaut, ein Zivilist in der Mitte der Map wehr sich und muss nieder geschossen werden und in einen Ring gebracht werden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Und wo steht nun das er sich diese Ideen komplett neu ausgedacht hat und vorher noch nie einer diese Idee hatte?Nirgens, er sagt sogar das es fast dasselbe ist obwohl es das so an sich nicht stimmt.

@ MegaMaster

Die CtA Idee find ich cool, so etwas wurde in Gears of War 2 unter anderem eingebaut, ein Zivilist in der Mitte der Map wehr sich und muss nieder geschossen werden und in einen Ring gebracht werden.
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    KLICK MICH

Einleitung:
    Ich habe mich in der letzten Woche immer wieder mit dem Thema "Wie kann man Crysis Wars verbessern?" beschäftigt und möchte euch heute mal mitteilen, was mir bisher in den Sinn kam.
    noch fragen?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Und wo steht nun das es komplett neu ist? NIRGENS, er verweist sogar darauf das es eine abgeänderte CTF Art ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Standard

Leute, beruhigt euch doch mal und lasst es gut sein.

Zitat Zitat von TheMegaMaster
    Klar kann man darüber diskutieren wie CtA am besten funktionieren würde, gibt sicherlich einige Möglichkeiten.
    Jep. Da gibt es sicherlich noch einige Möglichkeiten, aber
    der Grundstein wäre damit schon mal gelegt, ;D

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Traurig das das hier so enden muss Pleeze. -.- Ganz ganz ganz toll. -.-
    Für wen mache ich mir eigtl hier die Mühe? ffs...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Schöner Beweis dafür das du mit deinen Argumenten am Ende bist und du einer Blamage entgegen siehst, dieser doch versuchst geschickt auszuweichen indem du Menschen beschuldigst Viren zu verschicken obwohl dies nicht der Fall ist da ich dich nicht im MSN habe, dafür aber andere und diese nie Viren erhalten haben.
    Dann wird es höchste Zeit, dass ihr euch addet und das Thema dort ausfechtet

Ob die Gamemodes jetzt nun komplett neu sind oder nicht ist doch völlig egal. Hauptsache irgendwer spricht es mal an und Crytek weis Bescheid. Ob das wiederrum dann Patchcontent wird, ist fraglich, wohl eher von einem neuen Game, aber deswegen muss man TheMegaMaster mit seiner Kritik nicht dumm von der Seite anmachen, denn das kann man auch anders ausdrücken.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich glaube neue, taktische Spielmodi sind der schlüssel zum Erfolg, weil wer hat schon bock sich auf doofen maps abschiessen zu lassen und wenn man selber gut im TDM oder IA muss man wirklich die ganze zeit konzentriert sein und laufen und schiessen und springen und das ist auf Dauert zimelich anstrengend
    Aber wenn man neue Spielmodi hat wie z.b Captscha teh Alian können auch n00bs den Alien nehmen auch wenn sie nicht so gut schiessen können
    Und PS ruckelt einfach viel zu sehr als das man es vernünftig spielen kann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte