Moin
Und zwar habe ich mir die (Crysis 2 Limited Edition) gekauft.
Der Singleplayer Leuft auch wunderbar bei über 50FPS und Bug frei,nur alls ich vor ein paar Tagen dann mit dem Multiplayer anfangen wollte viel mir sehr schnel ein Fehler auf. Und zwar sagt mir das MP Menü jedes mal beim Starten vom Spiel so wie beim Verlassen eines Servers das ich neue "Dogtags" habe.Blöde ist nur das ich die vermeintlich "FREI" geschalteten "Dogtags" schon vor Tagen mit punkten freigekauft habe...!!
So und vor etwa Einer Stunde ist wieder ein Fehler aufgetreten der mich zimlich Sauer macht......
Ich bin LVL20 gewesen,bis zum LVL21 fehlten mir noch knapp 1800XP.
Ich logte mich allso auf einem "Ranked-Server" ein und spielte eine runde lang,gegen ende hatte ich auch LVL21 erreicht gehabt ich bin dann auch in mein Menü gegangen und habe mir eine Waffe (die erst ab LVL21 freigeschalten werden kann) per punkt freigeschaltet.
So dann bin ich ins spiel und dann sehe ich das ich aufmal wieder LVL20 bin und auch die 1800XP von vorhin sind wieder da,im prinzip wahren die 1800XP nicht sonderlich schlim !! Das bes**ise*e ist jetzt nur das ich wieder LVL21 bin aber kein neuen LVL-Punkt bekommen habe und ich die Waffe nicht frei schalten kann obwohl sie ja freigekauft wurde.....!!
Solangsam Kotz ich echt ab mit Crytek jedesmal son dreck...!!![]()
Das blöde an der sache ist nur das mir jetzt genau ein punkt fehlt was wiederum heist das ich nie alle sachen frei schalten kann.
Meine Frage ist allso ob jemand auch solche Probs mit dem Crysis 2 Multiplayer hatt und/oder ne Lösung für mich weiß.
Greats: Indrix
PS: Crysis ist auf dem neuesten stand (PATCH v1.4),Grakkatreiber ist auch aktuel (CCC 11.5) und auch sonst sind alle treiber aufm laufenden,ich benutze auch keine Crack´s oder sonstige art von spielverändernder Programme.
![]()