Also wie Energy im Panzer verloren? Wenn man getroffen wird stirbt man jetzt ziemlich schnell... Vorhin war man der Chef auf der Karte doch nun wurde er durch einen Patch ziemlich "kastriert"...
Druckbare Version
Also wie Energy im Panzer verloren? Wenn man getroffen wird stirbt man jetzt ziemlich schnell... Vorhin war man der Chef auf der Karte doch nun wurde er durch einen Patch ziemlich "kastriert"...
Das weiß ich, ich mein aber bei mir hab ich den Aktiviert und der war sofort wieder weg... sprich die Musik wird ja auch plötzlich "dramatischer" wenn das letzte Killstreak was zu erreichen ist aktiviert wird, ob Gunship oder Max. Nanosuit. Die läuft kurz an und wird sofort wieder leiser als sei der Killstreak vorbei. Also das war nur einmal so - aber mehrere Runden. Nach Neustart wars wieder "okay"
Moin !!
So nach langer zeit melde ich mich mal wieder wegen meinem Fehler^^ !!
Ich spiele Crysis 2 seit 3 Tagen wieder mit mehr freude,denn seit dem mein Spiel auf patch v1.8 geupdatet wurde sind einige fehler komplet verschwunden.
Dogtags müssen nicht immer und immer wieder neu freigeschaltet werden und auch die waffen die plötzlich nicht mehr frei wahren sind wieder alle da^^....
Ich bin seit gestern abend auch LVL 28 und bis jetzt sind keine fheler mehr aufgetreten =D.
Jetzt warte ich nur noch wie son Lux auf patch v1.9 denn mit dem gibt es ja DX11 features *FREU*,wenn der dann noch ein zwei kleinigkeiten beseitigt ist das spiel doch solangsam aufm richtigen weg.
Greats: Indrix
http://g.c2stats.com/pc/c2stats_1/Indrix1944.png
Das game ist doch immer noch total buggy...