Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Hier alle reinschreiben bring garnix vllt sollte man sich zusammen tun un unter einander die banlisten tauschen. So haben wir schnell ne anständige sammlung un die arschgeigen kotzen en bissel ab.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    Hier alle reinschreiben bring garnix vllt sollte man sich zusammen tun un unter einander die banlisten tauschen. So haben wir schnell ne anständige sammlung un die arschgeigen kotzen en bissel ab.
    na des is hier doch sowas wie ne banliste wenn man es so sieht ^^

Standard

Ok dann zeig ich dir mal wie ein ban in Crysis 2 aussieht bei mir.

Nosferatuse / ID: 319380084 / IP: 94.143.46.189

Sowas könnte man tauschen un macht mehr sinn als nur den namen.

Also wer will ich bin gern bereit mit euch zuteilen damit wie die Pflegefälle auch mal en bissel ärgern.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

woher kriegt man die ID und die IP?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich kenne deine Banpolitik

Blos ******* drum wenn da jetz 100 anständige Player nirgendswo mehr spielen können, nur weil du jeden banst der auch nur annährend verdächtig ist.
    Deshalb wollte ich auch zu Alien Server Zeiten nie deine Banliste haben, aber das wolltest du ja nie warhaben.

@ODemuth

Aus den Server logs. (Zu CW Zeiten).

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Blos ******* drum wenn da jetz 100 anständige Player nirgendswo mehr spielen können, nur weil du jeden banst der auch nur annährend verdächtig ist.
    Deshalb wollte ich auch zu Alien Server Zeiten nie deine Banliste haben, aber das wolltest du ja nie warhaben.

@ODemuth

Wer da was macht auf seinem Server ist wohl jedem selbst überlassen, aber wie das Punktekonto in Flensburg, sollte es eine Cheaterlist geben, an der man sich orientieren kann!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich wollte nur davor warnen banlisten zu teilen.
    Gegen die Cheaterliste habe ich auch nichts gesagt

Standard

So wer will kann sich gern mit mir in Ts unterhalten daten sind auf website. Hier war das für mich mein letzter Beitrag!

Gruss Dodo

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

@ODemuth

man laberst du nen stuss.... echt ma...

dodo banned nur leute die zu 100% cheaten! ich spiel jetzt schon so lange mit ihm und ich hab nie erlebt dass er auf verdacht banned...gerade dodo macht das NICHT!

ich find ne bannliste sinnvoll...wir haben bei unseren crysis wars servern nen echt guten cheatschutz und wenn einer cheatet fliegt er nicht nur bei uns sondern auch gleich bei einigen anderen die unsere bannliste nutzen.

die namen der cheater bringen euch NULL!!!! die ändern den einfach und cheaten weiter....denkt ma drüber nach

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    die namen der cheater bringen euch NULL!!!! die ändern den einfach und cheaten weiter....denkt ma drüber nach
    wie soll das gehen wenn die serial mit dem online account (player nick) gekoppelt ist?! ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte