Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Random geht grade gar nicht. NUR cheaterlamer unterwegs... Ich warte jetzt auf unserem Server.
    Es gibt keine Cheater, Crytek hat ja ein Update gemacht, sogar auffällige Konten resetet! (Sarkasmus? Sarkamus!)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Newbie Avatar von Crywolf

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    soooo the next one ^^

MADJACKO:

dazu muß man wohl nich viel sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=oX0gBI2lfqA
    Ich könnte hier tausende von Namen auflisten, hab aber mittlerweile aufgehört mir alle aufzuschreiben.
    Inzwischen ist bei fast jedem Spielmodi, auf jedem Server mindestens 1 Cheater unterwegs.
    Hier nur ein Auszug von Namen:
    Gonzaalo91 - wallhack, aimbot
    Hell133 - Dauercloaker und sonstiges
    AA-dooberVunsyou - dreistes Aimbot, steht irgendwo in der Ecke, hält seine Knarre beim Abdrücken in die Luft und alle fallen um.
    Persönliches ansprechen bringt gar nichts, die verbreiten via Spiel-Chat sogar die Bezugsquellen der Cheats und lachen sich tot.
    Ich habe mir probeweise ebenfalls ein Trainer besorgt und im Spiel angewendet. Also ich konnte nach dem ersten Tod nicht mehr weiter spielen, Spiel lief weiter, aber ohne mich, halt nur als Leiche. Dieser Cheatschutz von Crytek scheint also zu funktionieren !?
    Folgendes ist mir auch noch aufgefallen, könnte aber Zufall sein:
    Wenn jemand ziemlich offensichtlich Cheats anwendet, startet als nächstes Spiel die Map Einschlag, mit dem Modi Absturzstelle.
    Da dies nicht möglich ist, wird die Verbindung zum Host automatisch unterbrochen.
    Das war keine einmalige Geschichte, passierte schon auf verschiedenen Servern.
    Ebenfalls scheint es Mode zu sein, im Modi Relais, sich am gegnerischen Relaispunkt zu treffen und sich das Relais abwechselnd zu überreichen, um unendlich viele Punkte zu sammeln. Hab gestern 1 Stunde damit verbracht, den Kids diese Unart auszutreiben und die Zusammenkünfte immer wieder auseinander zu sprengen. Haben alle rumgeheult, ich solle doch mitmachen und nicht immer so gemein sein, die Beteiligten zu killen.
    Und falls mich jetzt auch jemand auf die Liste setzen will, den o.g. Trainer hab ich gelöscht, denn ich hasse nichts mehr als CHEATER................

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Warum verlassen eigentlich nicht sofort alle den Server, sobald jemand cheatet...?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Hier alle reinschreiben bring garnix vllt sollte man sich zusammen tun un unter einander die banlisten tauschen. So haben wir schnell ne anständige sammlung un die arschgeigen kotzen en bissel ab.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    Hier alle reinschreiben bring garnix vllt sollte man sich zusammen tun un unter einander die banlisten tauschen. So haben wir schnell ne anständige sammlung un die arschgeigen kotzen en bissel ab.
    na des is hier doch sowas wie ne banliste wenn man es so sieht ^^

Standard

Ok dann zeig ich dir mal wie ein ban in Crysis 2 aussieht bei mir.

Nosferatuse / ID: 319380084 / IP: 94.143.46.189

Sowas könnte man tauschen un macht mehr sinn als nur den namen.

Also wer will ich bin gern bereit mit euch zuteilen damit wie die Pflegefälle auch mal en bissel ärgern.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

woher kriegt man die ID und die IP?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von dodo1977 Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich kenne deine Banpolitik

Blos ******* drum wenn da jetz 100 anständige Player nirgendswo mehr spielen können, nur weil du jeden banst der auch nur annährend verdächtig ist.
    Deshalb wollte ich auch zu Alien Server Zeiten nie deine Banliste haben, aber das wolltest du ja nie warhaben.

@ODemuth

Aus den Server logs. (Zu CW Zeiten).

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich kenne deine Banpolitik

Blos ******* drum wenn da jetz 100 anständige Player nirgendswo mehr spielen können, nur weil du jeden banst der auch nur annährend verdächtig ist.
    Deshalb wollte ich auch zu Alien Server Zeiten nie deine Banliste haben, aber das wolltest du ja nie warhaben.

@ODemuth

Aus den Server logs. (Zu CW Zeiten).
    Wer da was macht auf seinem Server ist wohl jedem selbst überlassen, aber wie das Punktekonto in Flensburg, sollte es eine Cheaterlist geben, an der man sich orientieren kann!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich wollte nur davor warnen banlisten zu teilen.
    Gegen die Cheaterliste habe ich auch nichts gesagt

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte