Ich könnte hier tausende von Namen auflisten, hab aber mittlerweile aufgehört mir alle aufzuschreiben.
Inzwischen ist bei fast jedem Spielmodi, auf jedem Server mindestens 1 Cheater unterwegs.
Hier nur ein Auszug von Namen:
Gonzaalo91 - wallhack, aimbot
Hell133 - Dauercloaker und sonstiges
AA-dooberVunsyou - dreistes Aimbot, steht irgendwo in der Ecke, hält seine Knarre beim Abdrücken in die Luft und alle fallen um.
Persönliches ansprechen bringt gar nichts, die verbreiten via Spiel-Chat sogar die Bezugsquellen der Cheats und lachen sich tot.
Ich habe mir probeweise ebenfalls ein Trainer besorgt und im Spiel angewendet. Also ich konnte nach dem ersten Tod nicht mehr weiter spielen, Spiel lief weiter, aber ohne mich, halt nur als Leiche. Dieser Cheatschutz von Crytek scheint also zu funktionieren !?
Folgendes ist mir auch noch aufgefallen, könnte aber Zufall sein:
Wenn jemand ziemlich offensichtlich Cheats anwendet, startet als nächstes Spiel die Map Einschlag, mit dem Modi Absturzstelle.
Da dies nicht möglich ist, wird die Verbindung zum Host automatisch unterbrochen.
Das war keine einmalige Geschichte, passierte schon auf verschiedenen Servern.
Ebenfalls scheint es Mode zu sein, im Modi Relais, sich am gegnerischen Relaispunkt zu treffen und sich das Relais abwechselnd zu überreichen, um unendlich viele Punkte zu sammeln. Hab gestern 1 Stunde damit verbracht, den Kids diese Unart auszutreiben und die Zusammenkünfte immer wieder auseinander zu sprengen. Haben alle rumgeheult, ich solle doch mitmachen und nicht immer so gemein sein, die Beteiligten zu killen.
Und falls mich jetzt auch jemand auf die Liste setzen will, den o.g. Trainer hab ich gelöscht, denn ich hasse nichts mehr als CHEATER................
Warum verlassen eigentlich nicht sofort alle den Server, sobald jemand cheatet...?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
woher kriegt man die ID und die IP?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Sry, aber ich kenne deine Banpolitik
Blos ******* drum wenn da jetz 100 anständige Player nirgendswo mehr spielen können, nur weil du jeden banst der auch nur annährend verdächtig ist.
Deshalb wollte ich auch zu Alien Server Zeiten nie deine Banliste haben, aber das wolltest du ja nie warhaben.
@ODemuth
Aus den Server logs. (Zu CW Zeiten).
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich wollte nur davor warnen banlisten zu teilen.
Gegen die Cheaterliste habe ich auch nichts gesagt![]()