Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Recht haste! Und diese K/D... Immer preisen sich Leute mit 'ner 30/4 als Halbgott des Spiels an. Ich hab fast immer mehr Deaths.. Aber, egal. Wie du schreibst, um Fun geht es!

Aber zurück zum Thema...

@General Kaboom

So einen Wallhack hab ich schon mal erlebt (oder gespürt ). Aber solche Cheater erkennt man an der Killcam...
    pfff... meisterkiller... des kann ja jeder werden... zielscheibe sein is vieeeeel schwerer *lol

... ähm... bei den wallhacks is auch so ne sache, kann auch nen bug sein. oder er hat dich vorher schon erwischt bevor du in den raum rein bist! iwie is das manchmal echt buggy! wenn ein server laggt hab ich manchmal sogar nen doppelkill weil ich iwie rennen kann und alles andere steht! werd mal versuchen das aufzunehmen. meist tritt das auf wenn iwer en orbitalstrike macht!!!
    hatte sogar letztens das ich unter einer treppe saß, meine energie schnell aufladen. hab die taste zum aufstehen gedrückt und aufeinmal wurd ich von hinten geschlitzt... quasi durch die treppe hindurch... in der killcam sah ich dann das ich dann auf der treppe stand statt drunter warum auch immer ^^

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    pfff... meisterkiller... des kann ja jeder werden... zielscheibe sein is vieeeeel schwerer *lol

... ähm... bei den wallhacks is auch so ne sache, kann auch nen bug sein. oder er hat dich vorher schon erwischt bevor du in den raum rein bist! iwie is das manchmal echt buggy! wenn ein server laggt hab ich manchmal sogar nen doppelkill weil ich iwie rennen kann und alles andere steht! werd mal versuchen das aufzunehmen. meist tritt das auf wenn iwer en orbitalstrike macht!!!
    hatte sogar letztens das ich unter einer treppe saß, meine energie schnell aufladen. hab die taste zum aufstehen gedrückt und aufeinmal wurd ich von hinten geschlitzt... quasi durch die treppe hindurch... in der killcam sah ich dann das ich dann auf der treppe stand statt drunter warum auch immer ^^
    Ja, verbuggt ist das ganze schon ordentlich... Ich hab mal nen Tripplekill mit einem Feind vollzogen, weil der in der Gegend rumgestanden ist und ich Magazine auf ihn geleert habe...
    Aber bei Cheaterverdacht aufnehmen ist eine gute Idee... Lassn wir mal Fraps laufen .

Standard

Ja, verbuggt ist das ganze schon ordentlich... Ich hab mal nen Tripplekill mit einem Feind vollzogen, weil der in der Gegend rumgestanden ist und ich Magazine auf ihn geleert habe...
    Aber bei Cheaterverdacht aufnehmen ist eine gute Idee... Lassn wir mal Fraps laufen .
    sag ich ja, zieht zwar performance aber ich hab fraps jetzt mittlerweile immer mit an ^^

des mit dem tripplekill muß ich mal probieren, vieleicht krieg dann meinen ersten tripple hin *lach mich weg ^^

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    sag ich ja, zieht zwar performance aber ich hab fraps jetzt mittlerweile immer mit an ^^
    Du nimmst alles auf? Die arme Festplatte . Aber wenn ich einen "fliegen" seh...

Standard

Du nimmst alles auf? Die arme Festplatte . Aber wenn ich einen "fliegen" seh...
    nein des programm is im hintergrund nur am laufen, starten werd ich nur wenn mir oder meinen kollegen wa seltsames passiert

Standard

Hab mir schon gedacht...

Aber wenn Fraps aus ist (also schon läuft, allerdings nicht aufnimmt), ziehts doch nicht an der Performance, oder?

Da du das geschrieben hast, meinte ich du nimmst alles auf...

Zitat Zitat von dapalme

Standard

Hab mir schon gedacht...

Aber wenn Fraps aus ist (also schon läuft, allerdings nicht aufnimmt), ziehts doch nicht an der Performance, oder?

Da du das geschrieben hast, meinte ich du nimmst alles auf...
    hab ich wohl etwas seltsam formuliert,sry *lol

also wenn fraps so mit läuft siehst du nur die fps anzeige iwo im bild! det zieht nur arg an der performance wenn du anfängst aufzunehmen. bei mir halt extrem weil ich nur nen core2duo @ 3,2GHz hab. denke wenn mehr kerne vorhanden sind wird das nich mehr so extrem sein

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    det zieht nur arg an der performance wenn du anfängst aufzunehmen. bei mir halt extrem weil ich nur nen core2duo @ 3,2GHz hab.
    Hab weniger Taktfrequenz und es zieht komischer Weise nur 2-5 Frames...

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hmm gestern ist mir noch was komisches aufgefallen, gibt es so etwas wie "mobile" flashbangs? Wenn ich umher gelaufen bin, die Map war Skyline, wurde irgendwo auf einmal mein Bildschirm weiss, wie nach einer Flashbang, und hab nichts mehr gesehen, dann wurde ich sofort niedergeschossen... Das ist mir währed einem spiel ca. 4 mal passiert, ist das sowas:
    -dass wenn man in die nähe eines solchen "Cheaters" kommt, das man dan geblendet wird,
    -oder hat mein HUD gesponnen und mir die Flashbangs nicht angezeigt, als sie auf mich geworfen wurden,
    -oder kann liegt das an meinem nicht sehr tollen PC der auf low bzw high im schnitt 24 FPS hat?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von ODemuth

Standard

weiterer Cloakhacker, er sagt es sei ein bug, jaja das sagen alle... Cloak ging nicht weg, als ich auf ihn geschossen habe und er konnte im cloak schiessen ohne zu decloaken... er heisst Nitrok und noch irgendwelche zahlen, die ich mir nicht mehr weiss
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte