Hab mir schon gedacht...
Aber wenn Fraps aus ist (also schon läuft, allerdings nicht aufnimmt), ziehts doch nicht an der Performance, oder?
Da du das geschrieben hast, meinte ich du nimmst alles auf...
Zitat von dapalme
Hab mir schon gedacht...
Aber wenn Fraps aus ist (also schon läuft, allerdings nicht aufnimmt), ziehts doch nicht an der Performance, oder?
Da du das geschrieben hast, meinte ich du nimmst alles auf...
Zitat von dapalme
hab ich wohl etwas seltsam formuliert,sry *lol
also wenn fraps so mit läuft siehst du nur die fps anzeige iwo im bild! det zieht nur arg an der performance wenn du anfängst aufzunehmen. bei mir halt extrem weil ich nur nen core2duo @ 3,2GHz hab. denke wenn mehr kerne vorhanden sind wird das nich mehr so extrem sein![]()
Hab weniger Taktfrequenz und es zieht komischer Weise nur 2-5 Frames...Zitat von dapalme
![]()
Hmm gestern ist mir noch was komisches aufgefallen, gibt es so etwas wie "mobile" flashbangs? Wenn ich umher gelaufen bin, die Map war Skyline, wurde irgendwo auf einmal mein Bildschirm weiss, wie nach einer Flashbang, und hab nichts mehr gesehen, dann wurde ich sofort niedergeschossen... Das ist mir währed einem spiel ca. 4 mal passiert, ist das sowas:
-dass wenn man in die nähe eines solchen "Cheaters" kommt, das man dan geblendet wird,
-oder hat mein HUD gesponnen und mir die Flashbangs nicht angezeigt, als sie auf mich geworfen wurden,
-oder kann liegt das an meinem nicht sehr tollen PC der auf low bzw high im schnitt 24 FPS hat?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
weiterer Cloakhacker, er sagt es sei ein bug, jaja das sagen alle... Cloak ging nicht weg, als ich auf ihn geschossen habe und er konnte im cloak schiessen ohne zu decloaken... er heisst Nitrok und noch irgendwelche zahlen, die ich mir nicht mehr weiss
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
ich seh dieses thema gespalten
einerseits cheaterliste ok gut man "weiß" wenn man den server leaven muss bei bestimmten acc
aber sind diese leute jetzt objektiv gemeldet als cheater oder weil man sauber auf den spieler ist das der einfach nur owned
ich wurde schon oft genug vom server gekickt oder als cheater beleidigt
weil ich einfach durch die map renne und 10 leute kille hintereinander
ich schreibe schon max armor extra wenn ich dieses aktivieren kann das sich manche nicht wundern
und nein die 10 kills gehen auch ohne max armor
fazit man muss sehr vorsichtig an solchen listen rangehen![]()
@ Blackdead911
Also ich schreib nur solche Leute hier hin, die DEFINITIV cheaten, wenn einer in der Killcam auf einmal in der Luft eine 180°-Drehung und einen Headshot macht ist das doch komisch oder? und das nicht nur bei mir... Genauso wenn jemand schiesst, oder abgeschossen wird ohne zu decloaken...
Jemand der 10 Kills in folge macht und nie stirbt hab ich keine Probleme mit, nur wenn er andauernd headshots macht oder nie decloakt (EDIT: aus dem Cloak modus in den normalen Power modus wechselt, das man ihn sehen kann)
Geändert von ODemuth (07.04.2011 um 17:40 Uhr)
Mit dem Wallhack ist's aber auch schwierig. Ich habe z.B. mittlerweile das "Enhanced Visor" Perk freigespielt und in die meisten Klassen eingebaut. Wenn man dann anvisiert, bekommen Gegner im Sichtfeld eine rote Kontur, oft auch durch Wände hindurch. Ist mir besonders auf der Map Lighthouse aufgefallen. Die Gegner hinter diesen ganzen Ruinenstücken wurden immer mit ner Kontur hervorgehoben, andere aus meinem Team habe da auch drauf geholzt. Crytek macht es einem da nicht gerade einfach, solche Cheater zu enttarnen, da werden bestimmt noch so einige fälschlich gebannt.
P.S.: Fraps stürzt bei mir in letzter Zeit andauernd wegen irgend nem DX9 Fehler ab. Da sich dann das Spiel immer minimiert (natürlich am liebsten in Zweikämpfen), lasse ich es immer öftes aus... :/