Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Crysis 2 Multiplayer Probleme

User Avatar von Jackhammer567

Standard

Zitat Zitat von galino Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt mit meinem Problem?
    abwarten und Tee trinken ... .
    Hab genau das selbe Problem und Fakt ist ,dass sie das Connecting verpatzt haben. Da kann man nur auf nen raschen Patch hoffen.
    NullPointerException

User Avatar von werner_holt

Standard

Hi,
    habe zwar kein Problem mit dem Multiplayer,aber ich bekomme einfach das adden der Server zur Favoritenliste nicht auf die Reihe!
    Wer kann helfen????
    huhu

User

Standard

Hab auch das Problem, das ich irgendwie auf so gut wie keinen Server komme. Beziehungsweise gestern hab ich noch einen gefunden, heute geht KEINER mehr Hoffentlich kommt bald ein Patch....

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

bei mir scheint es jetzt zu gehen habe im taskmanager punkbuster.exe (oder wie das heißt ^^) raus gehauen und wurd bisher nicht mehr geschmissen, werd gleich mal weitere server testen ob das auch so bleibt

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Punkbuster läuft ja nicht mit Crysis bzw. umgekehrt, wird also nur Zufall sein.

Ich habs aufgegeben nach einem Server zu suchen. Einfach Qick Join und warten bis er einen für mich gefunden hat. das läuft dann idR problemlos.
    Meistens ists ein 4NetPlayer Server,a ber auch die schmieren manchmal ab.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Newbie Avatar von Ice Wolf

Standard

HI, ich hoffe das ich hier richtig bin und geholfen bekome Mp is soweit gut nur ich kann meine unlocks nich behalten ich muss die immer wieder aufs neue freischalten. Hat da jemand ein tipp

Mfg Ice Wolf

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Pff, über "Quick Match" werde ich immer auf einen leeren Server verbunden. Bei nem Server, wo z.B. 8/16 stehen, bekomme ich natürlich die Meldung "Server Full". Bei anderen kann ich zwar verbinden, wenn aber angefangen wird das Level zu laden, höre ich im Hintergrund wildes Menürumgepoppe und nach dem Laden des Levels fliege ich zurück in das Hauptmenü mit der Meldung "Connection to Host failed" (oder so ähnlich.
    Na ja, heute wird's nix mehr bei mir mit MP, ich gehe jetzt pennen.
    ​​

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Meines erachtens scheint Crysis 2 die Internetverbindung generell zu überlasten.
    Wenn ich zB. vergeblich versuche auf einen Server zu joinen, kann mein Bruder auf seinem Laptop nicht mehr richtig im Internet surfen.
    Doch wenn Crysis 2 beendet ist, funktioniert alles wieder normal. Ich spiele öfters mit meinem Bruder Black Ops über den selben router ohne Probleme,
    nur bei Crysis 2 habe ich gewalltige Aussetzer!
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Newbie

Standard

habe leider auch das selbe Problem und das nervt richtig.

Habe langsam keine Lust mehr auf das Spiel... wenn man ständig rausfliegt.

PS: Bei mir steht immer folgendes:

Die Verbindung zu deinem Gegner wurde getrennt...

Newbie

Standard

ich hab da auch n zimlich dummes problem! wenn ich einen acount erstellen will kommt da das fenster "konto wird erstellt"! und das ist dann ewig da!
    wisooooooo?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte