Ich bin sehr zufrieden mit dem Patch, jedoch bin ich mit 2 Sachen nicht enverstanden:
Warum zum Teufel hat man Nades jetzt noch schwächer gemacht??
Und man hat gleich viel Recoil wenn man liegt, wie wenn man steht, das kann doch auch nicht sein.
--> Unbedingt fixxen in Patch 1.3!
Lol?!
Die Nades wurden eigntlich jeden Patch schechter gemacht ( Crysis Patch 1.1 Sprengkraft vermindert, Crysis Patch 1.2 Nadeindiktor rein + Sprengkraft vermindert, Wars Patch 1.2 Nadesprengkraft nochmals verrinergt.
Der Sprengumkreisradius betrug bei Crysis 1.0 noch 10 Meter, jetzt sinds noch gute 3.
Also ich weiss echt nicht wo dein Problem liegt?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Der Patch 1.2 ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch lange nicht perfekt.
@ Crytek
- Die Scar ist immernoch zu stark. Etwas weniger Schaden bitte bei der waffe. Wenn in PS jemand vor dem Bunker steht und auf den Durchgang schiesst hat man keine Chance. Auf jeder Seite einen mit der Scar und keiner kommt raus!!! Da vergeht einem die lust am spielen.
- Die Alienstaionen ist zu hoch. Wenn zwei auf der Station sind kann man die auch mit 3 oder 4 Spielern kaum einnehmen.
- Der Scaner in PS is zu langsam. Bis Gegner auf dem Radar angezeigt werden legt man fast die ganze Radarfläche zu Fuss zurück.
<- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->
Nuja so stark ist die scar auch net, dass wenn 2 Leute bunkercamping machen, dass man da rauskommt. Man muß halt kreativ sein bei sowas
Zur energy site....naja, wie bei der scar. Man muss halt ein bisschen Taktik benutzen...schwer geht es na klar, aber einfach soll sowas auch net gehen, weil dann wäre es kein Stützpunkt....sondern ein Turm den wo man jedereit einfach einnehmen kann....egal wie der Gegner der den beschützt hat halt Null Chance
So nun zum Scanner, also nach meiner Meinung paßt der so. Weil wenn man den benutzt in die Hälfte deines Teams schon reinläuft...dann darf man sich net wundern. Man benutzt den Scanner und wenn der fertig ist, dann läuft man erst rein....
Ich kann keinem der 3 Punkte zu stimmen.
1. Die Scar ist keineswegs zu stark, alle Waffen sind ziemlich gut gebalanced jetzt. Bisschen Aimen, bisschen Strafen und du gewinnst auch mit ner Pistol.
2. Man kann auch von unten durch Gitter schießen.Außerdem sollte man gegebene taktische Möglichkeiten nutzen, Nanostörer, Rauchgranaten, Radar, Flashbangs, Silencer, von 2 Seiten reingehen etc.
3. Und den Scanner finde ich genau richtig, man soll ja auch nich die ganze Zeit die Gegner auf der Map sehen, das wäre zu unfair.
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