Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Thema: --> Crysis Wars Patch 1.2 Introductions

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    wie sollte es auch anders sein--- jetz bekomme ich jede 100 milisekunden von punkbuster eine missmatch von diesen komischen datein, das problem hatte ich bei patch 1.1 auch. aber ich konnte updaten und das prob. war weg. aber jetz bei patch 1.2 geht nix. ich hab geubdatet, pc neugestartet....
    PB ordner löschen! Gegebenfalls zusätzlich noch den Patch reinstallieren.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ne hat leider nicht geholfen naja muss ich halt auf den wenigen servern ohne pb schutz spielen
    EDIT/jetz klappt es doch^^
    Geändert von StAgEfrIgHt (19.11.2008 um 16:57 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ich bin sehr zufrieden mit dem Patch, jedoch bin ich mit 2 Sachen nicht enverstanden:

Warum zum Teufel hat man Nades jetzt noch schwächer gemacht??

Und man hat gleich viel Recoil wenn man liegt, wie wenn man steht, das kann doch auch nicht sein.

--> Unbedingt fixxen in Patch 1.3!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel hat man Nades jetzt noch schwächer gemacht??
    Welche Nades?
    Granaten waren im Spawnbunker schon nervig, da hatte man kaum eine Chance.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Welche Nades?
    Granaten waren im Spawnbunker schon nervig, da hatte man kaum eine Chance.
    Lol?!
    Die Nades wurden eigntlich jeden Patch schechter gemacht ( Crysis Patch 1.1 Sprengkraft vermindert, Crysis Patch 1.2 Nadeindiktor rein + Sprengkraft vermindert, Wars Patch 1.2 Nadesprengkraft nochmals verrinergt.

Der Sprengumkreisradius betrug bei Crysis 1.0 noch 10 Meter, jetzt sinds noch gute 3.
    Also ich weiss echt nicht wo dein Problem liegt?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Lol?!
    Die Nades wurden eigntlich jeden Patch schechter gemacht ( Crysis Patch 1.1 Sprengkraft vermindert, Crysis Patch 1.2 Nadeindiktor rein + Sprengkraft vermindert, Wars Patch 1.2 Nadesprengkraft nochmals verrinergt.

Der Sprengumkreisradius betrug bei Crysis 1.0 noch 10 Meter, jetzt sinds noch gute 3.
    Also ich weiss echt nicht wo dein Problem liegt?
    Wenn sich das halbe Team auf den umkämpften Bunker stürzt und Granaten reinwirft ist der Radius da ziemlich egal.
    Granaten sollen ja die Gegner aus der Deckung bringen, bzw. sie dort festnageln, nicht nur umbringen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wenn sich das halbe Team auf den umkämpften Bunker stürzt und Granaten reinwirft ist der Radius da ziemlich egal.
    Granaten sollen ja die Gegner aus der Deckung bringen, bzw. sie dort festnageln, nicht nur umbringen.
    und vorallem dann nicht umbringen, wenn man dann den Nanosuit hat...und der halt volle Energie noch hat^^

Kugel abprallen geht ja, aber Splitter von ner Grande geht net...nuja^^

Also ich find, dass es jetzt so atm passt...

- Crysis2142

User

Standard

Der Patch 1.2 ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber noch lange nicht perfekt.

@ Crytek

• Die Scar ist immernoch zu stark. Etwas weniger Schaden bitte bei der waffe. Wenn in PS jemand vor dem Bunker steht und auf den Durchgang schiesst hat man keine Chance. Auf jeder Seite einen mit der Scar und keiner kommt raus!!! Da vergeht einem die lust am spielen.

• Die Alienstaionen ist zu hoch. Wenn zwei auf der Station sind kann man die auch mit 3 oder 4 Spielern kaum einnehmen.

• Der Scaner in PS is zu langsam. Bis Gegner auf dem Radar angezeigt werden legt man fast die ganze Radarfläche zu Fuss zurück.
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja so stark ist die scar auch net, dass wenn 2 Leute bunkercamping machen, dass man da rauskommt. Man muß halt kreativ sein bei sowas

Zur energy site....naja, wie bei der scar. Man muss halt ein bisschen Taktik benutzen...schwer geht es na klar, aber einfach soll sowas auch net gehen, weil dann wäre es kein Stützpunkt....sondern ein Turm den wo man jedereit einfach einnehmen kann....egal wie der Gegner der den beschützt hat halt Null Chance

So nun zum Scanner, also nach meiner Meinung paßt der so. Weil wenn man den benutzt in die Hälfte deines Teams schon reinläuft...dann darf man sich net wundern. Man benutzt den Scanner und wenn der fertig ist, dann läuft man erst rein....

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Octane Beitrag anzeigen
    • Die Scar ist immernoch zu stark. Etwas weniger Schaden bitte bei der waffe. Wenn in PS jemand vor dem Bunker steht und auf den Durchgang schiesst hat man keine Chance. Auf jeder Seite einen mit der Scar und keiner kommt raus!!! Da vergeht einem die lust am spielen.
    • Die Alienstaionen ist zu hoch. Wenn zwei auf der Station sind kann man die auch mit 3 oder 4 Spielern kaum einnehmen.
    • Der Scaner in PS is zu langsam. Bis Gegner auf dem Radar angezeigt werden legt man fast die ganze Radarfläche zu Fuss zurück.
    Ich kann keinem der 3 Punkte zu stimmen.

1. Die Scar ist keineswegs zu stark, alle Waffen sind ziemlich gut gebalanced jetzt. Bisschen Aimen, bisschen Strafen und du gewinnst auch mit ner Pistol.
    2. Man kann auch von unten durch Gitter schießen. Außerdem sollte man gegebene taktische Möglichkeiten nutzen, Nanostörer, Rauchgranaten, Radar, Flashbangs, Silencer, von 2 Seiten reingehen etc.
    3. Und den Scanner finde ich genau richtig, man soll ja auch nich die ganze Zeit die Gegner auf der Map sehen, das wäre zu unfair.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte