Die Bugs fixen die es bereits seit Crysis 1.0 gibt.
- VTLO/HELI bleiben gerne mal im PAD stecken. Um das endlich zu fixen lasst den VTLO/Heli einfach auf der Platform erscheinen wenn er fertig ist, anstatt ihn hochzufahren, denn dabei passiert das ja immer.
- Missing Sounds - Weiterhin habe ich komplett Silence VTLOS und weiss gar nicht, dass nur 3 Meter vom Bunker ein VTLO schwebt.
- Buy Menu
- Nades/ Geschosse(mit Sound) welche auf der Map bis zum Ende sichtbar bleiben. Wohl immer dann, wenn man beim werfen/abschiessen in einem bestimmten Moment getötet wird ...
- Friendly Fire Icon bei feindlichen Einheiten habe ich immer noch ... speziell bei VTLO's
Zum Thema Nade Indicator habe ich auch was ...
Mal davon abgesehen, dass ich das damals schon nicht wollte, so habe ich hin und wieder Nades wo er nicht angezeigt wird. Also selbst wenn ihr ihn nicht entfernt, dann doch bitte so, dass jede Nade auch immer angezeigt wird.
Fahrzeuge
Die Damage bei Fahrzeugen raufsetzen. Damals explodierte das Fahrzeug bei kleinsten Berührungen, jetzt kann man damit sonstwas für Stunts machen.
Wunsch
Bitte fügt die vom Server verwendete PB Version in das Servermenu ein, damit man weiss ob man auf dem Server spielen kann.
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
In Wars habe ich oft Nachladeruckler (oder Laggs) beim onlinespielen und das trotz fps von 90 - 140. Komischerweise tritt dieses Problem auch bei einem von mir erstellten LAN Game auf in dem ich einen Ping von 0-1 habe und niemand weiteres im Spiel ist.
Ich habe gestern mal das Warheadgame getestet. (hatte vorher nur wars gespielt)
Die FPS sind gleich denen in Wars mit einem entscheiden Unterschied. Ich habe keine Nachladeruckler oder Laggs trotz höherem Speicherbedarf.
Woran liegt das fragte ich mich. Zum einen verwendet Warhead andere Vcars als Wars. Aber das ist nicht alleine der Grund für diesen extremen Unterschied.
Ich bin kein Programmierer und werde nicht anfangen meine Gamedateien zu verändern. Deshab habe ich an Crytek folgende Bitte für den nächsten Patch.
Verändert Wars bitte so dass es ohne Nachladeruckler (wenn möglich) läuft. Vlt. ist die Spiecherverwaltung in Warhead eine andere, vlt. das Zusammenspiel der anderen Vcars und Einstellungen der Speicherverwaltung. Welche Änderungen Ihr an Warhead vorgenommen hab wisst Ihr am besten und die bitte ich Euch auch an Wars vorzunehmen.
Ein Änderung in diesem Bereich wir sicher allen gefallen, denn Leistungsverlust, Nachladeruckler, oder Laggs stören jeden, besonders wenn man Warhead ohne Nachladeruckler (laggs) spielen kann.
Ansonsten schließe ich mich bill an. recoil höher, die Teamnamen kleiner (man sieht die Gegner ja kaum vor lauter Namen) usw ...
Vielen Dank
Martin (Octane)
Geändert von Octane (13.11.2008 um 19:42 Uhr)
<- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->
Fix pls den Nachladebug bei den Waffen! Es ist echt nervig beim 1on1, wenn du zuerst nachladest und dann der gegner und er schneller geladen hat als du und dich platt macht.... PLS FIX DAS
Danach fix die anderen bugs usw..., was die anderen User geschrieben haben.
Und noch was neues:
Macht mal in Crysis Wars eine Rangliste mit Points, Medaillen ala. BF2, 2142! Das wäre echt cool und es würde zur größerer Motivation kommen
Das wird nur schwer möglich sein, so ein großes Feature findet man nur sehr selten- bis gar nicht in einem Patch, aber trotzdem gute Idee und für die Zukunft auch wünschenswert.
Edit: Gut wäre auch noch die Teamkill-Begrenzung in der Aufwärmphase aufzuheben- ballern alle rum ist auf einmal der Server leer![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Den Automapdownloader fixen. Der speichert die Maps immer unter "MyGames/CrysisWars/Downloads/Level/...". Der Automapdownloader sollte es ermöglichen Custom Maps zu downloaden, nur was bringt es, wenn diese im falschen Ordner liegen? Dann funktionieren manche Texturen oder Objekte nicht. Quasi wird dann das genaue Gegenteil bewirkt, vom A-Downloader. Also fixt das Ding bitte!
Irgendetwas werden sie schon liefern, richtig. Wenn du mit "irgendwas" zufrieden bist ist es auch kein Problem.
Aber er hat schon genau das richtige angesprochen. Bugs die seit Crysis 1.0 vorhanden (weiter oben habe ich manche aufgezählt) sind wurden selbst in WARS nicht gefix. Die Gründe dafür liegen im Dunkeln.
Vielleicht sind die Bugs nicht soeinfach zu fixen oder man sieht es zwar kennt aber keine Gründe dafür. Da ist es schon einfacher die XML's für Waffen und Vehicle zu tweaken. Was ja auch wieder für Patch 1.2 unter dem Namen "Balancing" angekündigt wurde.
Ich wünsche mir für Patch 1.2 noch:
- Wenn ich mit einem Jeep, LKW, Panzer über eine abgelegte Waffe fahre sollte das Fahrzeug nicht mehr abheben als würde man über eine Schanze springen.
- In Mesa bleibt der gespawnte Pickup beim ersten Bunker (Protobereich) aus Richtung US Base beim losfahren immer an irgendetwas hängen und macht einen Satz. Ich kann nicht erkennen woran er da hängen bleibt.
Wie gesagt, irgendwas werden sie schon liefern. Freuen wir uns drauf.![]()
Geändert von crysis_brian (14.11.2008 um 16:16 Uhr)
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro