In Wars habe ich oft Nachladeruckler (oder Laggs) beim onlinespielen und das trotz fps von 90 - 140. Komischerweise tritt dieses Problem auch bei einem von mir erstellten LAN Game auf in dem ich einen Ping von 0-1 habe und niemand weiteres im Spiel ist.
Ich habe gestern mal das Warheadgame getestet. (hatte vorher nur wars gespielt)
Die FPS sind gleich denen in Wars mit einem entscheiden Unterschied. Ich habe keine Nachladeruckler oder Laggs trotz höherem Speicherbedarf.
Woran liegt das fragte ich mich. Zum einen verwendet Warhead andere Vcars als Wars. Aber das ist nicht alleine der Grund für diesen extremen Unterschied.
Ich bin kein Programmierer und werde nicht anfangen meine Gamedateien zu verändern. Deshab habe ich an Crytek folgende Bitte für den nächsten Patch.
Verändert Wars bitte so dass es ohne Nachladeruckler (wenn möglich) läuft. Vlt. ist die Spiecherverwaltung in Warhead eine andere, vlt. das Zusammenspiel der anderen Vcars und Einstellungen der Speicherverwaltung. Welche Änderungen Ihr an Warhead vorgenommen hab wisst Ihr am besten und die bitte ich Euch auch an Wars vorzunehmen.
Ein Änderung in diesem Bereich wir sicher allen gefallen, denn Leistungsverlust, Nachladeruckler, oder Laggs stören jeden, besonders wenn man Warhead ohne Nachladeruckler (laggs) spielen kann.
Ansonsten schließe ich mich bill an. recoil höher, die Teamnamen kleiner (man sieht die Gegner ja kaum vor lauter Namen) usw ...
Vielen Dank
Martin (Octane)
![[Wars] --> Wünsche Patch 1.2](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)