Die Bugs fixen die es bereits seit Crysis 1.0 gibt.

- VTLO/HELI bleiben gerne mal im PAD stecken. Um das endlich zu fixen lasst den VTLO/Heli einfach auf der Platform erscheinen wenn er fertig ist, anstatt ihn hochzufahren, denn dabei passiert das ja immer.

- Missing Sounds - Weiterhin habe ich komplett Silence VTLOS und weiss gar nicht, dass nur 3 Meter vom Bunker ein VTLO schwebt.

- Buy Menu

- Nades/ Geschosse(mit Sound) welche auf der Map bis zum Ende sichtbar bleiben. Wohl immer dann, wenn man beim werfen/abschiessen in einem bestimmten Moment getötet wird ...

- Friendly Fire Icon bei feindlichen Einheiten habe ich immer noch ... speziell bei VTLO's

Zum Thema Nade Indicator habe ich auch was ...

Mal davon abgesehen, dass ich das damals schon nicht wollte, so habe ich hin und wieder Nades wo er nicht angezeigt wird. Also selbst wenn ihr ihn nicht entfernt, dann doch bitte so, dass jede Nade auch immer angezeigt wird.

Fahrzeuge

Die Damage bei Fahrzeugen raufsetzen. Damals explodierte das Fahrzeug bei kleinsten Berührungen, jetzt kann man damit sonstwas für Stunts machen.

Wunsch

Bitte fügt die vom Server verwendete PB Version in das Servermenu ein, damit man weiss ob man auf dem Server spielen kann.