Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Coast bei Dunkelheit?

User

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Nein keinen bessern Präzionswert!
    Du siehst halt einfach viel besser, ob du den Gegner ordentlich triffst
    Sicher? Ich meine, im Handbuch zu Crysis und Crysis Warhead stände irgendwas von wegen "Präzision wird gesteigert.....".

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von AjAeXx Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich meine, im Handbuch zu Crysis und Crysis Warhead stände irgendwas von wegen "Präzision wird gesteigert.....".
    Mitm Pointer? Ne das dürfte eigendlich nciht sein
    Vlll. mit nem Schalldämpfer drauf, ja-...
    ...und so.

User Avatar von Sturmhase

Standard

Mitm Pointer? Ne das dürfte eigendlich nciht sein
    Vlll. mit nem Schalldämpfer drauf, ja-...
    Also das wäre rein Technisch unlogisch durch ein Pointer höhere Präzision, ich weis aufjedenfall das durch den Schalldämpfer der Schadenswert umd ich glaube 0,1 pro Meter gesenkt wird, aber keine ahnung wie es bei Präzision aussieht, müsste sich viell. mal einer von die Freaks äußern die den ganzen Tag in Configs rumhacken

»Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer
    Römer 3 Vers 10

Standard

Zitat Zitat von Sturmhase Beitrag anzeigen
    Also das wäre rein Technisch unlogisch durch ein Pointer höhere Präzision, ich weis aufjedenfall das durch den Schalldämpfer der Schadenswert umd ich glaube 0,1 pro Meter gesenkt wird, aber keine ahnung wie es bei Präzision aussieht, müsste sich viell. mal einer von die Freaks äußern die den ganzen Tag in Configs rumhacken
    Jap Schadenwert wird gesenkt, und dafür das Verziehen der waffe gemindert, und naja dadurch trifft man besser denke ich mal! Und man hört es nciht gleich, wo man schiesst
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Ich glaube schon dass die Waffen genauer schießen mit einem LaserPointer . Im Nahkampf fällt das nicht so auf , aber probiert mal auf jemanden zu schießen der vor euch liegt während ihr ein paar Meter weg von ihm hin- und her lauft . Fühlt sich irgendwie besser an ^^
    Im Nahkampf ist er jetzt vielleicht nicht unbedingt soooo notwendig . Aber wenn Leute z.B. 50 Meter weit weg hinter einer Kiste hin- und her laufen kann ICH ZUMINDEST denjenigen nur mit dem LAM (wenn das Spiel das überhaupt erlaubt dass man Leute hinter dieser einen bestimmten Kiste trifft ) treffen .

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon dass die Waffen genauer schießen mit einem LaserPointer . Im Nahkampf fällt das nicht so auf , aber probiert mal auf jemanden zu schießen der vor euch liegt während ihr ein paar Meter weg von ihm hin- und her lauft . Fühlt sich irgendwie besser an ^^
    Im Nahkampf ist er jetzt vielleicht nicht unbedingt soooo notwendig . Aber wenn Leute z.B. 50 Meter weit weg hinter einer Kiste hin- und her laufen kann ICH ZUMINDEST denjenigen nur mit dem LAM (wenn das Spiel das überhaupt erlaubt dass man Leute hinter dieser einen bestimmten Kiste trifft ) treffen .
    Jaa Aber das ist ein Unterschied!
    Nicht die Waffen schiessen genauer damit, sondern du, weil du genau siehst, wo du hinschiesst, was auf 50 Mter endfernung ohne ziemlich schwer ist
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Jaa Aber das ist ein Unterschied!
    Nicht die Waffen schiessen genauer damit, sondern du, weil du genau siehst, wo du hinschiesst, was auf 50 Mter endfernung ohne ziemlich schwer ist
    Ja das sowieso aber ich hab auch das Gefühl dass sie weniger streuen mit Laser .... In Wars is das ja jetzt sowieso egal da alle Waffen NoRecoil haben

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ist das nicht äußerst unrealistisch?

Ich hab auch schon bemerkt, dass die Waffen mit LAM besser treffen, aber ich dachte das hat was damit zu tun, dass man mit LAM besser zielen kann.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ist das nicht äußerst unrealistisch?

Ich hab auch schon bemerkt, dass die Waffen mit LAM besser treffen, aber ich dachte das hat was damit zu tun, dass man mit LAM besser zielen kann.
    Ja, da hast du natürlich Recht.

Aber irgendeinen Vorteil muss es ja bringen. Wenn man nicht besser träfe, würde mir ein Fadenkreuz auch reichen...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte