Sicher? Ich meine, im Handbuch zu Crysis und Crysis Warhead stände irgendwas von wegen "Präzision wird gesteigert.....".
Druckbare Version
Also das wäre rein Technisch unlogisch durch ein Pointer höhere Präzision, ich weis aufjedenfall das durch den Schalldämpfer der Schadenswert umd ich glaube 0,1 pro Meter gesenkt wird, aber keine ahnung wie es bei Präzision aussieht, müsste sich viell. mal einer von die Freaks äußern die den ganzen Tag in Configs rumhacken :D
Ich glaube schon dass die Waffen genauer schießen mit einem LaserPointer . Im Nahkampf fällt das nicht so auf , aber probiert mal auf jemanden zu schießen der vor euch liegt während ihr ein paar Meter weg von ihm hin- und her lauft . Fühlt sich irgendwie besser an ^^
Im Nahkampf ist er jetzt vielleicht nicht unbedingt soooo notwendig . Aber wenn Leute z.B. 50 Meter weit weg hinter einer Kiste hin- und her laufen kann ICH ZUMINDEST denjenigen nur mit dem LAM (wenn das Spiel das überhaupt erlaubt dass man Leute hinter dieser einen bestimmten Kiste trifft :roll: ) treffen .