Also heute spielte ich ne Runde Steel Mill auf dem FQuad Server oder so ähnlich. Dann ging ich auf das Haus wo die FGL40 liegt (neben dem großen Schild) und wollte auf das Haus daneben springen. Ich ging in den Sprint Modus, nahm Anlauf und sprang. Aber mein Sprung war nicht weit genug, sodass ich auf das nebenanliegende Haus nicht kam, also sprang ich gegen die Wand (eigentlich normal bis jetzt), aber nicht wirklich gegen die Wand, sondern direkt in das Haus hinein.
Vom Haus aus drinnen konnte ich jeden abknallen, obwohl ich nicht einmal aus dem Haus raus musste. Ich konnte auch jeder Zeit in das Haus rein und raus gehen, auch nach einem Respawn. Da die meisten mich für einen cheater dann hielten, klärte ich sie über meine Lage auf und zeigte dem Spieler "GFCLiebesbote" (oder so ähnlich), wie ich das machte und er konnte es auch nicht fassen. Also wie gesagt, das Spiel dauerte 1 Stunde und ich konnte jederzeit in das Haus rein und raus gehen, aber nur in dieses eine. Habe natürlich auch gleich ein paar Screenshots gemacht.
Aber das beste kommt ja jetzt: In dem Haus drinnen steht eine Kiste, wo eine Maschinenpistole drauf liegt mit passendem Schalldämpfer und Munition daneben
Also hatten vieleicht die Entwickler mal vorgesehen, das man in dieses Haus auch reinkommt, weil warum sollten sie sonst eine Waffe dort einbauen.