Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Crysis Wars - Hamachi - Thread

Prophet Avatar von Sensman

Standard Crysis Wars - Hamachi - Thread

An alle Trial Gamer:

Ich mache gleich einen Hamachi Server auf für alle Leute aus dem HQ die sich für das Wochenende warm spielen wollen.(Wenn meines Bruders PC gut genug wäre würde ich mit dem zocken und alleine geht net :P)

Benötigt wird:

- Crysis-HQ User sein
    - Das MasterMappack zu besitzen

Spoiler Hamachi Netzwerk Infos::

Hamachi Netzwerk Name: Crysis-HQ Trial Gaming
    Passwort: CHQTS
    Bitte auch auf die Leertasten zwischen Crysis-HQ, Trial und Gaming achten und rein schreiben.

Falls noch fragen bestehen, bitte PM, nicht öffentlich schreiben, wollen ja nicht spammen.
    Hoffe alles klappt...

P.S.: Habe eine 16.000er Leitung, dürfte gut laufen.

Server dürfte offen sein.

Edit: Vielen Dank foofi, echt nett von dir!
    Geändert von Sensman (07.10.2008 um 19:09 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Pfeil

postet hier bitte mögliche Verabredungen, Fragen und weiteres zu Crysis Wars mit Hamachi.

Ich hab den Beitrag (oben) kopiert und mache daraus einen eigenen Thread, damit das mit dem Community Zocken nicht durcheinander kommt.
    Geändert von foofi (07.10.2008 um 19:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

nabend zusammen,
    ich würde gern crysis wars über hamachi zocken, bloß geht das net. War grad auf dem Netzwerk von Sensman und ich konnte seinen Server nicht sehen und auch nicht joinen, wenn ich seine IP eingebe. Auch wenn ich einen Server öffne, kommt niemand drauf. An was liegt das? Muss ich irgendwas an meinem Modem ändern(Fritzbox)?

Standard

Erstmal danke an foofi.

Wir versuchen grad irgentwie eine Lösung zu finden da es immer autokick gibt...

User

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    nabend zusammen,
    ich würde gern crysis wars über hamachi zocken, bloß geht das net. War grad auf dem Netzwerk von Sensman und ich konnte seinen Server nicht sehen und auch nicht joinen, wenn ich seine IP eingebe. Auch wenn ich einen Server öffne, kommt niemand drauf. An was liegt das? Muss ich irgendwas an meinem Modem ändern(Fritzbox)?
    Ich hatte das Problem vor kurzem auch, bei mir lies sich das lösen, indem ich die Ip des Servers nicht in der Lokalen Netzwerkumgebung eingegeben hab, sondern in der "Internet" Umgebung.

Zu dem anderen, ist die Priorität vom Hamchi Netzwwerk höher als die von deinem "normalen" Netzwerk/Internet?

User Avatar von fire2attack

Standard

So,für alle,die das Autokick Problem haben:
    Ihr müsst in Wars Auf Internet Spiel klicken,euch einen Account erstellen(der alte aus Crysis(1) geht auch) und danach,wenn ihr nach nach dem key gefragt werdet,einfach irgentwas eingeben.
    Jetzt solltet ihr die Internet Server liste sehen.Mit dem Key,könnt ihr natürlich NICHT Online Spielen. Jetz geht ihr auf zurück und dann auf Lokales Netzwerk-Spiel. Dann solltet ihr einen oder mehrere Server sehen,falls jemand einen geöffnet hat.
    Auf diese könnt ihr nun connecten und Spielen
    Soweit ich weiß,bekommt man die richtigen Keys für die Trial auf mycrysis.com

Alle,die sich Wars gekauft haben (zu denen ich gehöre),und daher nicht die Trial benutzen , gehen kurz auf die Internetserverliste und dann zurück auf die Lan Serverliste.Es ist nur wichtig,dass man mit einem Account eingeloggt ist.

Viel Spaß beim Zocken

Edit:
    Das Hilft nur,wenn ihr von Anfang an nicht in nen Server kommt.Wenn ihr auf einem seid/wart und dann gekickt werdet,einfach neu connecten.
    Das Problem kommt manchmal.
    Geändert von fire2attack (08.10.2008 um 14:00 Uhr)

Standard

Ich wüsste gerne warum die laufend gekickt werden. Weiß da jemand was oder hat Vermutungen?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne warum die laufend gekickt werden. Weiß da jemand was oder hat Vermutungen?
    Tja

Entweder benutzte was einen Konflikt auslöst oder dein Wars ist net richtig installiert...

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Tja

Entweder benutzte was einen Konflikt auslöst oder dein Wars ist net richtig installiert...

- Crysis2142
    Also mein Wars hab ich richtig installiert... Sprachen, englisch und deutsch. Es werden ja nur die anderen gekickt... Ich mach mal Objectdock aus xD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Also mein Wars hab ich richtig installiert... Sprachen, englisch und deutsch. Es werden ja nur die anderen gekickt... Ich mach mal Objectdock aus xD
    versuch mal mit

sv_cheatprotection 0

- Crysis2142

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte