Punkbuster haben wir schon aus, sind jetzt einige drauf anscheinend, werd gleich folgen, falls noch was ist meld ich mich, erstmal ein riesiges Dankeschön von mir, Crysis2142.![]()
Punkbuster haben wir schon aus, sind jetzt einige drauf anscheinend, werd gleich folgen, falls noch was ist meld ich mich, erstmal ein riesiges Dankeschön von mir, Crysis2142.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
In den Option PB(PunkBuster) ausschalten
Metrik ändern:
1. Start -> "Ausführen"
2. "ncpa.cpl" eingeben und mit ENTER bestätigen.
3. Rechtsklick auf "Hamachi" und in die EIGENSCHAFTEN gehen.
4. Internetprotokol (TCP/IP) und dann EIGENSCHAFTEN wählen
5. Den ERWEITERT Button klicken
6. Schnittstellenmetrik auf 10 ändern, mit OK bestätigen
7. Notfalls die Gateway-Metrik auf 1500 setzen und testen
Priorität ändern:
1. Öffne "Netzwerkumgebung"
2. Links auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" klicken
3. Über die Navigationleiste auf "Erweitert" und dann auf "Erweiterte Einstellungen"
4. Im oberen Fenster Hamachi anklicken und an erste Stelle verschieben.
Änderungen übernehmen, PC neu starten...
quelle: gulli.de
das haben viele gemacht und dann ging es. Aber man braucht noch ein Crysis-Account wie ich gelesen habe. Ohne den Account wird man immer gekickt.Hab heute schon mit ein paar Leuten zocken können aber ich hab den Server gehostet, dann kann ich ja nicht gekickt werden![]()
War ganz lustig.
Ist ganz lustig, sind zwar nur noch 3 aber trotzdem. Morgen wird das ganze MasterMappack in der Rotation drin sein, ihr solltet es haben. Evtl. bau ich noch eine eigene PowerStruggle Map und eine neue TIA Map ein. Frage MegaMaster aber noch nach mehr Maps.
Wer mitspielen will -> 1. Post in diesem Thread lesen.![]()
Dann wieder dabei.![]()
Ok, vertreten sein wird:
- MegaMaster Mappack
- Slowdown
- GDC06 Jungle Fight
Damit wenigstens jemand mal meine Map zockt.
Wenn ich neue einfüge geb ich euch bescheid. Morgen wird spätestens um 12:00 Uhr der Server online stehen.
Bei fragen, bitte PM an mich.
MfG Sensman
Geändert von Sensman (07.10.2008 um 22:32 Uhr)
jo macht spaß, hoffe der rest bekommt das nun mal hin damit das bissel voller wird.![]()
Leute! Ihr nennt euch in Hamachi ja alle anders! Ich weiß nicht mehr wer wer ist! Hier bitte melden wer wie in Hamachi heißt, folgende weiß ich nicht:
-Avant11
-Jannesbond
-alexis-xp
-neo
-ernest
-underground
-LaRs
Bitte hier rein schreiben.
So ich hoffe alle haben die Maps gedownloaded. Werde gleich den Server online stellen.
@ Crysis2142
Verursacht das bei den Spielern Lagg wenn ich wärend die auf dem Dedicated Server spielen, auf meinem PC im Editor rum spiele?
@ All
Macht am besten ein "//HQ" hinter euren Namen.
Geändert von Sensman (08.10.2008 um 11:52 Uhr)
hey ^^ ich werd seit heute iwie andauernd vom server gekickt, obwohl alles soweit in ordnung ist, gestern abend konnte ich noch reibungslos spielen.
und seit heute werd ich immer gekickt, weiß einer woran das liegt?