Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen CTF Modus für Wars?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja....

84 87,50%
  • Nein....

9 9,38%
  • Mir egal...

3 3,13%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Crysis Wars [Capture the Flag] -Voting-

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    lol...ich finds krass das Alex sowas postet....

"Team IA entickelt ich zu nem camper modus" xD leider die wahrheit..bei CTF würden alle durch die gegend rennen..

CTF wäre so cool für clanwars....
    Ähm, das hat nicht Alex gepostet sondern Osoka, Alex hat wohl nur die Umfrage hingepflanzt

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Wer will denn bitte keinen CTF Modus für Wars

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex
    greetings,

we decided to remove the poll from this thread and also from this thread here: Comprehensive Opinion poll

the reason for this is, that it was misleading to many people who thought that these polls would reflect what Crytek will come up with next for Crysis Wars which is not the case.

of course we have a detailed look at what the community is seeking for and both polls clearly state that all the gamers here on MyCrysis.com would like to see new content (whether it is a new game mode or other new features) which we clearly understand.

right now we will focus on balancing the game and getting rid of bugs as much as possible and afterwards we will see what kind of additional features might be the most appreciated ones by the community.

cheers,
    -alex
    Also Crytek hat die Umfrage entfernt, da einige Leute dachten, die Umfrage stände im direkten Bezug zur Einbindung dieses Gamemodes. Crytek hat die Umfrage natürlich verfolgt und weis nun was die Community will. Das heißt jedoch nicht, dass "Capture the Flag" tot sicher eingebaut wird. Crytek möchte sich zunächst auf das Balancing der schon vorhandenen Gamemodes beschränken. (Ich hoffe sie meinen Powerstruggle). Danach wird man über Features nachdenken.

MfG Roberi

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab den Thread vollkommen übersehen Naja, wenn sie erst mal die anderen Modi balancen wollen, hat sich CTF ja (erstmal) erledigt, OK. Find das mit den anderen Modi aber gut genug
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von Psychomatic

Standard

Auf jeden Fall ja! CTF macht richtig fun. Wenns dann eventuell in einigen Maps noch Fahrzeuge (wie in UT 3 bei VCTF) geben würde, wärs genial.

Edit: Och nö. Grade gelesen, das es sich (vorerst) erledigt hat. Naja, man kann ja immer noch hoffen und das sie erstmal die anderen Modi balancen soll mir nur Recht sein.

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Jop wäre echt cool wenn Crysis einen CTF Modus implementiert bekommen würde.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich würde den ganzen Tag nur noch CTF zocken. Muss einfach her, nach TDM hat auch die ganze Community geschrien, jetzt ists da, und jeder zockts.

Gesperrt

Standard

Jetzt brauchen wir neben CTF nur noch InstaGib und das Spiel wird vielleicht doch noch mal was

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

InstaGib in Crysis Wars, das wär geil. Am besten noch TAM (Team Arena Master) einfügen.

User

Standard

mir würd ja auch noch ein capture point system wie in tf2 gefallen. also einer deft, einer greift an und der angreifer muss alle punkte in einer bestimmten zeit einnehmen, während der deffer nicht recapen kann .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte