Ähm, das hat nicht Alex gepostet sondern Osoka, Alex hat wohl nur die Umfrage hingepflanzt:)
Druckbare Version
Wer will denn bitte keinen CTF Modus für Wars:roll:
Also Crytek hat die Umfrage entfernt, da einige Leute dachten, die Umfrage stände im direkten Bezug zur Einbindung dieses Gamemodes. Crytek hat die Umfrage natürlich verfolgt und weis nun was die Community will. Das heißt jedoch nicht, dass "Capture the Flag" tot sicher eingebaut wird. Crytek möchte sich zunächst auf das Balancing der schon vorhandenen Gamemodes beschränken. (Ich hoffe sie meinen Powerstruggle). Danach wird man über Features nachdenken.Zitat:
Zitat von Cry-Alex
MfG Roberi
Hab den Thread vollkommen übersehen:oops: Naja, wenn sie erst mal die anderen Modi balancen wollen, hat sich CTF ja (erstmal) erledigt, OK. Find das mit den anderen Modi aber gut genug8-)
Auf jeden Fall ja! CTF macht richtig fun. Wenns dann eventuell in einigen Maps noch Fahrzeuge (wie in UT 3 bei VCTF) geben würde, wärs genial.
Edit: Och nö. Grade gelesen, das es sich (vorerst) erledigt hat. Naja, man kann ja immer noch hoffen und das sie erstmal die anderen Modi balancen soll mir nur Recht sein.
Jop wäre echt cool wenn Crysis einen CTF Modus implementiert bekommen würde.
Ich würde den ganzen Tag nur noch CTF zocken. :D Muss einfach her, nach TDM hat auch die ganze Community geschrien, jetzt ists da, und jeder zockts. ;)
Jetzt brauchen wir neben CTF nur noch InstaGib und das Spiel wird vielleicht doch noch mal was 8-)
InstaGib in Crysis Wars, das wär geil. :D Am besten noch TAM (Team Arena Master) einfügen. :D
mir würd ja auch noch ein capture point system wie in tf2 gefallen. also einer deft, einer greift an und der angreifer muss alle punkte in einer bestimmten zeit einnehmen, während der deffer nicht recapen kann ;).