Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Yome TIA Testen *hilfe*

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hi,

nun habe ich die Texturen.

habe einfach den Map ordner in's Crysis Wars verzeichnis kopiert:

*:\*\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\IA

und siehe da es geht.

Edit: Einige Scheiben gehen net kaputt wenn man drauf schiesst, ist das beabsichtigt? Ich rede von den Grünen, die oben auf dem Dach sind.
    Geändert von T-Rocc (19.09.2008 um 09:52 Uhr)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ja das muss man leider machen, da Vista es nicht erlaubt in das game verzeichnis datein reinzukopieren als porgramm.

Hm.. kA muss ich ausprobieren, da sollte eigentlich nix kaputt gehen auser die scheiben bei der abtrennfront im erdgeschoß.

edit*

Hab hier schon die erste Version des Tutorials

http://crymod.com/thread.php?threadid=37003

Geändert von ---___db___--- (19.09.2008 um 11:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Schade das, daß mit dem Custom Content nicht über den Downloader funktioniert,
    aber so brauchen sich die Leute schonmal nicht durch etliche Foren Threads zu lesen um einen Downloadlink für die Map zu bekommen.
    Man könnte ja im Ladebildschirm noch eine Hinweis schreiben, das die Map erst verschoben werden muss, damit man den Custom Content sieht.

Danke für das Tutorial, jetzt kann man schonmal die neuen Waffen in seine WARS MP Maps einbauen.

Die Map hab ich mir jetzt auch mal in Ruhe angesehen, sehr gute Arbeit. Klein aber fein.

mfg

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Danke, hab jetzt noch mal ein update gamacht,

hab eine batch file dazugelegt mit der man nur noch einen klick darauf braucht und alle files vom Documents/My Games/Crysis Wars/Downloads/Levels/ folder in das crysis wars verzeichnis kopiert und auch noch ein backup der leveldaten macht, da er die alten löscht um nicht beim nächsten mal starten noch mehr daten verschieben muss. Das backup ist dan unter Documents/My Games/Crysis Wars/Downloads/Levels/ zu erreichen.

Voraussetzung dafür ist es selbst der Administrator zu sein, da man nur da die Rechte für das Verschieben besitzt.
    Die neue version mit den batchfiles ist hier:http://crymod.com/thread.php?postid=352935

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte