Hey,
ist bestimmt 'ne ziemlich blöde Frage, aber, wie lade ich die Map mit dem Autodownloader herunter?
Einfach auf den Server gehen, dann geht ein Fenster auf mit der Frage ob du sie laden möchtest.
mfg
zur Ergänzung: Die Maps die über den Downloader geladen werden, werden abgelegt unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars\Downloads\Levels\multiplayer
Geändert von Gattsu (18.09.2008 um 21:09 Uhr)
Wenn die Texturen nicht oben sind, nicht draurigsein, ich bin gerade am rausfinden warum die nicht drauf sind. Freue mich sehr über feedback von dem textur problem um zu sehen ob das bei jedem auftritt oder nur bei manchen.
Danke schön
Werd heute noch bisschen rumprobieren mit dem Textur problem und werde das hoffentlich bald lösehn![]()
Könnte das Problem damit zusammenhängen, das der Downloader die Map nicht in den normalen Levelordner ablegt, sondern wie von mir beschrieben unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars\Downloads\Levels\multiplayer
Vielleicht stimmt dan der Pfad für die Texturen nichtmehr.
Nur so ein Idee.
mfg
Ja hab mitlerweile auch rausgefunden und bemühemich gerade nach einer Lösung...
Du DB versuch mal im Level nen Multiplayer/IA Verzeichnis zu erstellen und dortn die Map einzufügen. So habe ichs mit nrw_industrial gemacht weil die Solids da auch nicht geladen wurden... Vielleicht hast du da auch irgendwie eine anderes Bezugsverzeichnis drin...
Oder die Textur heißt anders bei Warhead.
Mfg LKrieger
Ja ich weis das is mit den relativen pfaden das hilft uns aber jz nicht weiter
edit* ok es geht sogar nicht anders, Windows lass in da installationsverzeichnis eines spiels so weit keine nachträglichen files einbringen.
So schreibe jetzt das tut. Kommt gegen mittag.
Geändert von ---___db___--- (19.09.2008 um 09:17 Uhr)