Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Also mieten müssten wir sowieso wegen unsereren Online Sachen (soweit kein Thema).
Aber vieleicht können wir für die erste Zeit, bis ich den habe, den HQ 1,2 mal die Woche zum Üben missbrauchen! ^^ Üben üben üben eben! ^^
Vieleicht sagen die Admins das wir das dürfen ^^ Wäre Bombe, dann wäre die Idee des Clans garnet soooo abwegig.
Jo warum nicht ^^
Wir könnten dann ja auch mal EX zocken, wenn sich genug Leute finden.
Ja ich liebe diese Mod einfach :P
Ja tut mir leid, ich spiele nicht mehr bis ich Crysis neu instaliert habe!
Jungs jetzt seit doch mal still, hier muss niemand irgendjemand beleidigen!!
Es war mein Fehler, oder vom Wars, wie auch immer, die Sache ist begraben ich werde nicht mehr spielen, ich werde es neu installieren und der Bug wird weg sein!
Mir ist egal was wer von wem denkt, aber ihr könnt aufhören euch gegenseitig zu beleidigen, ja?!?
Danke
Ich war zwar nicht da, aber ich will mal diese Internet Seite in die Runde werfen:
http://www.seit-seid.de/
Wenn man als Erwachsener ernst genommen werden will TiBest, dann sollte man wengistens ein Mindestmaß an Recht- /GroßundKleinschreibung beherrschen.
Desweiteren: Jeder ansatzweise gute/aktive Crysis Wars Clan sollte um die Bugs von Crysis wissen und nicht gleich austicken.
Das zu dem Thema.
Vielleicht solltet ihr eure allgemeine Einstellung als Clan mal überdenken, gerade bei so einem Verhalten in einem ÖFFENTLICHEN und UNABHÄNGIG von eurem Clan laufendem Fan Forum.