Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Bock am Wochenende und wann?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am Samstag

2 40,00%
  • Am Sonntag

2 40,00%
  • Lieber nächste Woche

1 20,00%
Seite 146 von 160 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1594

Thema: Crysis - Wars "Community zocken"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hehe, wir bräuchten dann aber noch einen bf bc2 server .. dann würde ich eindeutig mitmachen ;
    Darauf können wir Games Installieren, bis wir Schwarz werden xDDDD Also wäre ebenfalls möglich Digga
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Darauf können wir Games Installieren, bis wir Schwarz werden xDDDD Also wäre ebenfalls möglich Digga
    oO --> =) =D ;D

hört sich gut an^^

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    oO --> =) =D ;D

hört sich gut an^^
    Sind dann eben jedenmonat 80€ xD Also gibt es einen Membergebühr XDD Muahahrr

Wie gesagt ich muss mal gucken, wie das ganze läuft. Also zu 95% nehmen wir uns das Ding.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Langsam. Wollt ihr jetzt andere dafür verantwortlich machen, dass ihr eure Clanleute nicht unter Kontrolle habt? Wenn er zu vorlaut wird, kann euer Clanleader mal mit ihm reden. (Es sei denn er ist selber Leader, dann wünsch ich euch noch viel Spass)

Ihr seht ja wohl, was für nen Eindruck das auf andere Spieler macht und das auch aus nem Grund, da könnt ihr nicht denen, die beleidigt werden, die Schuld zuweisen!

@chenjung
    Überleg dir gut, ob du das zusätzliche Geld investieren willst, wer weiss wieviel Leute dann am Ende zusammenkommen. Moment mal, unser Forum hat sogar einen Crysis Wars server
    Also mieten müssten wir sowieso wegen unsereren Online Sachen (soweit kein Thema).

Aber vieleicht können wir für die erste Zeit, bis ich den habe, den HQ 1,2 mal die Woche zum Üben missbrauchen! ^^ Üben üben üben eben! ^^

Vieleicht sagen die Admins das wir das dürfen ^^ Wäre Bombe, dann wäre die Idee des Clans garnet soooo abwegig.

Professional

Standard

Jo warum nicht ^^
    Wir könnten dann ja auch mal EX zocken, wenn sich genug Leute finden.
    Ja ich liebe diese Mod einfach :P

Professional Avatar von Flow groover

Standard

zezeri@
    Das ist der clanleader XD

Und ich würde auch nicht einfach den Clan verlassen,
    da ich loyal zu meinem Clan bin.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ja tut mir leid, ich spiele nicht mehr bis ich Crysis neu instaliert habe!

Standard

Jungs jetzt seit doch mal still, hier muss niemand irgendjemand beleidigen!!
    Es war mein Fehler, oder vom Wars, wie auch immer, die Sache ist begraben ich werde nicht mehr spielen, ich werde es neu installieren und der Bug wird weg sein!
    Mir ist egal was wer von wem denkt, aber ihr könnt aufhören euch gegenseitig zu beleidigen, ja?!?

Danke

Standard

Jungs, bitte!!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich war zwar nicht da, aber ich will mal diese Internet Seite in die Runde werfen:

http://www.seit-seid.de/

Wenn man als Erwachsener ernst genommen werden will TiBest, dann sollte man wengistens ein Mindestmaß an Recht- /GroßundKleinschreibung beherrschen.

Desweiteren: Jeder ansatzweise gute/aktive Crysis Wars Clan sollte um die Bugs von Crysis wissen und nicht gleich austicken.
    Das zu dem Thema.
    Vielleicht solltet ihr eure allgemeine Einstellung als Clan mal überdenken, gerade bei so einem Verhalten in einem ÖFFENTLICHEN und UNABHÄNGIG von eurem Clan laufendem Fan Forum.
    Irony is for losers.

Stichworte