Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Bock am Wochenende und wann?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am Samstag

2 40,00%
  • Am Sonntag

2 40,00%
  • Lieber nächste Woche

1 20,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 1594

Thema: Crysis - Wars "Community zocken"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    War beim letzten Mal auch mal kurz dabei, bis 2 Bunny Hopper auftauchten die alles platt machten.
    Gegen das dämliche Rumgehoppse hat man als "Durchschnittspieler" eh keine Chance.
    In BoBwars kann man doch nur noch halb so schnell/hoch/toll durch die Gegend "hopsen" als noch im alten Crysis ...
    Das ist doch nun wirklich nicht weiter schlimm ^^
    Wäre ja auch irgendwie ... gewöhnungsbedürftig , wenn sich die Spielfigur NOCH LANGSAMER und träge bewegte , als sie es bereits tut .
    ( Nicht hauen , ist nur meine Meinung :P )

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... was bedeutet aim?
    Also ich fand auch das man schlechte Karten hatte, also ich vorallem der sich mehr aufs mappen in letzter Zeit konzentriert hat.
    Und dann waren noch die ganzen "guten" Waffen entfernt, hatte man nichmal die Spur einer Chance. Also ich fand für die Zielschwächeren oder sag ich mal, langsameren die nicht wie auf Extasy durch die Map hoppeln hätte man alle Waffen an ihren Fleck lassen können. Dann hätte man ja mal gesehen wie die Balance aussehen sollte.
    Aim = Die Fähigkeit , eine gegnerische Spielfigur in einem Ego-Shooter möglichst schnell und genau in das eigene Fadenkreuz zu bekommen und diese dort auch möglichst lange drinnen zu behalten
    Geändert von ZaCXeeD (05.03.2009 um 22:33 Uhr)

Stichworte