wie lange geht das denn? Ich nämlich früstens erst ab 23 Uhr.
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
wie lange geht das denn? Ich nämlich früstens erst ab 23 Uhr.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Dann zock ich das nächste mal mit.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
War beim letzten Mal auch mal kurz dabei, bis 2 Bunny Hopper auftauchten die alles platt machten.
Gegen das dämliche Rumgehoppse hat man als "Durchschnittspieler" eh keine Chance.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
naja es geht ansich nicht um das rumhopsen, sonder eher um das aim...
Ohne aim, nützt einem das Rumgehopse eh nichts...
Ich bin auch nicht mehr rumgehüpft (als ich noch ne graka hatte). Hab mich immer nur nach links und rechts bewegt. Aber das hatte auch einige "ANzeigeschwierigkeiten"...Laut Lkrieger bin ich immer nur von links nach rechts "geswitch" also ohne zu laufen...kp...
In BoBwars kann man doch nur noch halb so schnell/hoch/toll durch die Gegend "hopsen" als noch im alten Crysis...
Das ist doch nun wirklich nicht weiter schlimm ^^
Wäre ja auch irgendwie ... gewöhnungsbedürftig , wenn sich die Spielfigur NOCH LANGSAMER und träge bewegte , als sie es bereits tut .
( Nicht hauen , ist nur meine Meinung :P )
Aim = Die Fähigkeit , eine gegnerische Spielfigur in einem Ego-Shooter möglichst schnell und genau in das eigene Fadenkreuz zu bekommen und diese dort auch möglichst lange drinnen zu behalten![]()
Geändert von ZaCXeeD (05.03.2009 um 22:33 Uhr)