so....bin erstmal raus jetzt...hat echt fun gemacht...
Freu mich schon auf nächste Woche wieder![]()
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
so....bin erstmal raus jetzt...hat echt fun gemacht...
Freu mich schon auf nächste Woche wieder![]()
So Jungs...
hiermit kündige ich das Community Zocken für diese Woche an
Wie immer schreibt ihr die Maps rein was angezockt werden sollten bzw. ich werde sie anschließend hochladen...
Dann fehlt halt nur die Zeit wann wir/ihr zocken wollt....dieses mal lasse ich das euch entscheiden....würde evtl Samstag so 20 Uhr vorschlagen oder so...wenn ihr früher damit anfangen wollt...mir ists recht
Extrawünsche werden auch aktzeptiert![]()
du meinst dieses Week end oda?^^
Die Maps im All die jemand noch vor dem letzten comzocke vorgeschlagen hat wäre nicht schlecht.
und ein bischen mehr leute wären auch nicht schlecht^^
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
wie lange geht das denn? Ich nämlich früstens erst ab 23 Uhr.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Dann zock ich das nächste mal mit.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wär dieses WE dabei^^
Bill du musst mitspielen... immerhin warst du in 7 von 10 gewünschten Nationalteam-Aufstellungen enthalten
Was den Mappool angeht: Shipemnt 1.1, sonst nix... muss mich fürs Match gegen c4te einspielen ;D