Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Bock am Wochenende und wann?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am Samstag

2 40,00%
  • Am Sonntag

2 40,00%
  • Lieber nächste Woche

1 20,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 1594

Thema: Crysis - Wars "Community zocken"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ja er und flying dragon spielen schon unverschämt gut. Ist sehr sehr schwer da mitzuhalten. Macht aber trotzdem sehr viel Spass gegen die Pros zu spielen.

Kleinigkeit zum Server noch:
    Habe zwischendurch ganz kurze Connection Ausfälle, allerdings ganz selten, heute abend bei ca 1std zocken 2 mal.
    War am Wochenende noch nicht.

Ich bin dafür dass feste Zeiten für uns Community festgelgt werden, also mit Passwort, denn wenn noch fremde dabei sind machts nur noch halbsoviel Spass
    danke aber du bist auch nicht schlecht

community zocken (insider witz^^)

Gesperrt

Standard

hi noch en paar screens

User

Standard

So....^^ bin acuh mal wieder da War vorhin kurz auf dem Server, jedoch beim Connecten hab ich erst ne verbidung abgebrochen Meldung bekiommen, danach liefs aber ohne probs. Jedoch hatt ich iwie meinen Mauszeiger und das Fadenkreuz aufm Bildschirm und das hat gestört,....weiß jetz nich obs an wars oder an dem server lag...glaub eher an Wars. Da mit Community zocken am We mit Passwort finde ich eine gute Idee, da es, so ist mein Eindruck, jedem am We Spaß gemacht hat als große Gemeinschaft zu zocken. So fertsch
    MFG NIR

Gesperrt

Standard

Hat ja richtig Spaß gemacht eben

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Hat ja richtig Spaß gemacht eben
    ich wusste es...

auch mal was....

das war ne lkustige runde...wie auf dem screen zu sehen habe ich nur mit granaten gekillt...

und habe alle meine kills bis auf 2 nur mit nades gemacht...voll lustig die runde...

@ heimscheisser..son flaches ego das du jedesmal wenn du mich killst screens machen musst?? wenn cih dsa auf armada gemacht hätte stände da du hast Slic3r 24 mal gekillt..aber das nur am rande^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Hat mega bock gemacht vorhin

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ich wusste es...

auch mal was....

das war ne lkustige runde...wie auf dem screen zu sehen habe ich nur mit granaten gekillt...

und habe alle meine kills bis auf 2 nur mit nades gemacht...voll lustig die runde...

@ heimscheisser..son flaches ego das du jedesmal wenn du mich killst screens machen musst?? wenn cih dsa auf armada gemacht hätte stände da du hast Slic3r 24 mal gekillt..aber das nur am rande^^
    Jo die war auch lustig auf Coast ... aber der andere Typ da der die ganze Zeit " Ihr nadecampern00bs !!! " geschrieben hat , fand das gar nicht lustig xD

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!
    Wollte grad auf denn Server joinen aber bekomme immer diese drei bildschirme mit dem roten X was is da looos?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Schon wieder am Zocken grad?? Ihr Schweine, ich war den ganzen Tag unterwegs... Aber heute Abend wär ich dabei, bin grad zu müde zum Zocken

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Rad arbeitsschluss

komm so in der nächsten stunde mal auf den Server...

je nach dem was ich noch tun muss

Stichworte