
Zitat von
Roberi
Hey Crysis2142,
auch von meiner Seite ein großes Danke.
Und ich würde es sehr sinnvoll finden, wenn du wie schon vorgeschlagen auf dem einen Server Powerstruggle Maps laufen lässt und auf dem anderen Instant Action und Team Action Maps. Vobei Team Action nen Tick geiler is

Nuja direkt jetzt einen server komplett auf PS zu stellen ist auch net jetzt vom Vorteil...
find ich weil manche einfach auch dann mal ne Runde TIA zocken wollen^^
so hier hab ich mal die aktuellen Levelrotaions:
Server #1
Code:
<levelrotation>
<level name="Multiplayer/IA/coast" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/treehouse" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/refinery" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="Multiplayer/PS/shore" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="Multiplayer/IA/graveyard" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/peak" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/tarmac" gamerules="PowerStruggle" />
</levelrotation>
Server #2
Code:
<levelrotation>
<level name="Multiplayer/IA/graveyard" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/peak" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/tarmac" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="Multiplayer/IA/coast" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/treehouse" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/refinery" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="Multiplayer/IA/stranded" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/steelmill" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/shore" gamerules="PowerStruggle" />
</levelrotation>
- Crysis2142