Ich würde auch mitmachen mach ich auch noch aber ich habs leider noch nichtIch bekomm Warhead erst am Samsatg
![]()
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Ich würde auch mitmachen mach ich auch noch aber ich habs leider noch nichtIch bekomm Warhead erst am Samsatg
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich hab heut den Postboten verpasst-.- Dann muss es halt morgen abgeholt werden. Deshalb wär Samstag ein perfekter Tag für Com Zocken....
MFG NIR
könnte mal jemand vom crysis-hq server das passort sagen ? oder wollt ihr nur privat dort zockendanke![]()
danke
Geändert von Alexander (18.09.2008 um 18:55 Uhr)
Bin dabei! Wird sicher lustig![]()
Heyja Leute,
wärs möglich meine "Africa" Map in die Rotation zupacken bein ComZocken?
Natürlich probier ich die vorher noch aus. ^^
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9197
Hoffentlich funkt der Autodownloader![]()
Kann leider erst moin. Hab heute den Postboten verpasst und kanns erst moin bei der Post abholen, da die das Päckchen erst morgn früh aushändigen -.-'
Ich bestell in Zukunft nicht mehr via DHL. Bei anderen Lieferservices wird wenigstens das Päckchen beim Nachbarn hinterlegt und nicht noch nen Tag lang durch die Gegend kutschiert.
Hoffe das morgen dann auch sehr viele können. Dann eventuell auch mal über 10 Mann![]()
´Dir geht es wie mir-.- Eigentlich könnte ich schon stolzer Besitzer sein...aber naja..DAnn wird eben erst morgen gezockt.
MFG Nir