ich bin der meinung das die "nicht "hqler"" ned stören, erst wenn wg denen "hqler" nicht mehr auf den server kommen können weils zu voll is sollten sie gekickt werden, sonst steht man wie grad eben mit 3 leuten(einer davon afk) auf tarmac rum
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
ich bin der meinung das die "nicht "hqler"" ned stören, erst wenn wg denen "hqler" nicht mehr auf den server kommen können weils zu voll is sollten sie gekickt werden, sonst steht man wie grad eben mit 3 leuten(einer davon afk) auf tarmac rum
mal sone zwischenfrage....warum machst du eigentlich immer nen PW drauf??
jeden tag einen Begriff mehr im Passwort?
komme auch gleich
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
die leute die das pw kennen lesen seine beiträge, schauen also regelmäßig bei hq vobei, und sind somit auch als hqler erkennbar ohne das hq im nickname
Ich glaub damit ist die Frage geklärt, wenn nicht
Manche Leute hier wollen mit den Leuten ausm HQ Forum zocken.....
und deswegen, weil ja der server für die HQ Community ist, wird dann auch, wenn viele HQ User zocken wollen ein passwort drauf gemacht, dass halt der server nur für die HQ Community zur Verfügung gestellt wird....^^
deswegen auch die PAsswörter im Anhang^^
naja wollen ja immer neue haben, damit nicht die reinkommen, die es voin anderen Leute wissen^^
dito^^
Aber hab mal wieder das Passwort rausgenommen
ich denke mal ich mach das nur am Wochenende rein oder an Feiertagen...
Wenn halt viele von der HQ Community zocken wollen^^
- Crysis2142
Gegner, keine l2p-Opfer. Man will ja zu den oberen 10.000 gehören, und gute Gesellschaft genießen.![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Da lauft ja nurnoch InstantAction :P