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Thema: Wars Editor/SDK - Release!

  1. #431
    VIP Avatar von Pat21
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    @ MBTcommander
    Wars-Editor, mit dem du SP Maps machen kannst und diese
    kannst du dann auch in Wars spielen, da sie dort die AI wieder
    aktivieren, welche vor dem Release deaktiviert wurde.
    Es wird für Warhead dann keinen extra Editor geben.

    @ -Crysis-
    Nein. MP und SP sind dann wie in Crysis getrennt.
    Geändert von Pat21 (18.03.2009 um 21:42 Uhr)

  2. #432
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ MBTcommander
    Wars-Editor, mit dem du SP Maps machen kannst und diese
    kannst du dann auch in Wars spielen, da sie dort die AI wieder
    aktivieren, welche vor dem Release deaktiviert wurde.
    Also bräuchte man Warhead theoretisch garnicht mehr installieren?
    ...

  3. #433
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    Avatar von Chrjs
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    Schade, dass nicht noch mehr hinzugefügt wurde, aber wenigstends sind einige nervige Fehler verschwunden und ein paar nützliche Dinge hinzugekommen.
    Am brauchbarsten erscheint mir die Option "New section added “Layer Tasks” for adding layers and assigning surface types to these layers."
    Damit kann man wohl zum Beispiel komfortabel unterschiedliche Grasfarben durch die verschiedenen Layer speichern, was sonst immer etwas schwierig war.
    Vielleicht kann man ja endlich die Glanzeffekte usw. der einzelnen Texturen verstellen, ohne sie neu speichern zu müssen und somit einen der sechzehn Plätze zu verpulvern.

  4. #434
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Also patchen sie sogesagt den SP nach?
    Das gesamte Warhead-/Wars-Modding wird auf Wars verlagert. Mit Patch 1.4 werden alle Assets in Wars zur Verfügung gestellt und der Wars-Editor unterstützt KI, sodass man auch SP-Maps in Wars spielen kann.

    Hat den Vorteil, dass Crytek nur noch ein Spiel unterstützen muss, wenn sie Warhead als fertig gepatcht einstufen.

    Es wird keinen Warhead-Editor geben, weil man nun zum Modden nur Crysis Wars, den Wars-Editor und das Wars-Mod-SDK benötigt.

  5. #435
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Don Fabiano
    Anscheinend, da ja auch die Assets von Warhead (zumindest ein Teil)
    in dem Patch 1.4 enthalten sein werden.

  6. #436
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ MBTcommander
    Wars-Editor, mit dem du SP Maps machen kannst und diese
    kannst du dann auch in Wars spielen, da sie dort die AI wieder
    aktivieren, welche vor dem Release deaktiviert wurde.
    Aber wenn sie die KI im MP wieder aktivieren müsste sie ja auch auf Servern gehen die Maps mit Aliens oder sonst was hat ?

    Naja ich warte mal bis Freitag .....

  7. #437
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    Avatar von sebi3110
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    Bin gespant ob der Dialog editor jetzt ma vll gscheit funktioniert
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  8. #438
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -Crysis-
    Stele dir eine Crysis vor, bei dem der SP/KI entfernt wurde = Wars.
    Diesen Schritt machen sie jetzt sozusagen wieder rückgängig.
    MP und SP sind getrennt.

  9. #439
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ -Crysis-
    Stele dir eine Crysis vor, bei dem der SP entfernt wurde = Wars.
    Diesen Schritt machen sie jetzt sozusagen wieder rückgängig.
    MP und SP sind getrennt.
    Eben. Deshalb auch das angekündigte neue Modding-Interface in Wars.

    Heißt das jetzt, dass die Trial-Version-Leute alle Custom Maps spielen können?

  10. #440
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt, dass die Trial-Version-Leute alle Custom Maps spielen können?
    Eine gute Frage. Theoretisch schon, aber ich denke mal, dass da
    Crytek schon etwas dagegen einbaut.

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