Na das sind doch schon mal gute Nachrichten.
Will jetzt nicht auch noch ne Uhrzeit oder Tag tippen.
Bin einfach froh wen er dann kommt.![]()
Na das sind doch schon mal gute Nachrichten.
Will jetzt nicht auch noch ne Uhrzeit oder Tag tippen.
Bin einfach froh wen er dann kommt.![]()
na endlich mal etwas Hoffnung... an deiner Stelle würde ich soetwas auch nicht sagen, also das mit der Releaseliste, sonst sind deine Tage bei Crymod gezählt...!
@foofi
Ich denke mal, er weiß noch am besten was er sagen darf und was nicht
So ein kleines Zeitfenster finde ich jetzt nicht zuviel verlangt.
Mich zumindest beruhigt es schon etwas!
Mfg
Naja ich sage ja im Prinzip nichts anderes als Crytek auch ("Es kommt bald.").
Aber ich möcht euch halt Hoffnung machen, wenn schon von Crytek nichts mehr kommt.
Wenn es ihnen nich gefällt können sie mich ja feuern, weil ich die Community beruhige.(joke)
Edit by M3nTo5: Kriegst nen Keks
Edit by me: Mhmhmhm...![]()
Dann verlasse ich mich mal auf deine "unbedeutende" Bemerkung und freue mich auf den Editor. Hoffentlich ist er nicht allzu anders als der Erste, mit dem komme ich jetzt allmählig klar.
...
Wenn die da keine neuen features reingepackt ham, frag ich mich was die die letzten monate da gemacht haben in der Editor/SDK/patch abteilung (....singleplayer)
Hmmm, ich erwarte definitiv das der "neue" Editor fliegen kann.Alles andere wäre eine Verarschung.
Der Editor muss aufjedenfall Features beinhalten ,die weder in Warhead noch in Crysis enthalten sind.
Ich verstehe auch nicht wieso sie solange brauchen,immerhin ist Crytek ja kein auf wirtschaftlichen Erfolg orientiertes Unternehmen.Die haben bestimmt nichts anderes gemacht.*kopfschüttel,die Welt nicht versteh*![]()