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Thema: Wars Editor/SDK - Release!

  1. #191
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Standard Warhead Editor Diskussion & Spekulation

    Zur aktuellen Diskussion kann ich nur sagen:
    Übersetzungen fände ich weniger hilfreich wie eine vernünftige und ausführliche Dokumentation, aber ich denke kaum dass Crytek wegen einem davon den Release so weit hinaus zögern würde.
    Eher denke ich dass es starke Probleme (Lizenzfragen oder Bugs) gibt, denn Crytek wird wohl wissen dass sie so nur laufend Vertrauen und Kunden verlieren.
    Geändert von Biggreuda (15.01.2009 um 19:10 Uhr) Grund: Wenn der Thread jetzt wg OT geschlossen wird mache ich dich dafür verantwortlich, foofi! ;)
    ​​

  2. #192
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ICh möchte noch slebst entscheiden könne, wo ich meine Gegner hinpflanze und wo der und der Sound abgespielt wird ;D.
    ...
    Dir soll keineswegs die Möglichkeit genommen werden.
    war eine reine Spinnerei meinerseits, Generatoren die mir zufällige
    Sachen ausspucken liebe ich. ^^


  3. #193
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Dir soll keineswegs die Möglichkeit genommen werden.
    war eine reine Spinnerei meinerseits, Generatoren die mir zufällige
    Sachen ausspucken liebe ich. ^^
    Dann ist die Sandbox3 genau das Richtige.
    9 Klicks und MP (PS) ist spielfertig:




    Das jetzt noch in einen Script packen, auf den Servern installieren,
    dann ist die Sache rund.

  4. #194
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Dann ist die Sandbox3 genau das Richtige.
    9 Klicks und MP (PS) ist spielfertig:




    Das jetzt noch in einen Script packen, auf den Servern installieren,
    dann ist die Sache rund.
    Sehr schön gemacht!^^
    Es fehlen nur noch die 15x zwischenspeichern und 9x neu starten wegen Speicherüberlastung


    Der Nachteil an einem Noob-Editor wäre allerdings sicherlich dass man vor lauter Quantität kaum noch Qualität unter den Maps finden würde.
    So wie es jetzt ist beschäftigen sich wenigstens hauptsächlich Leute mit dem Editor die die Motivation zu besitzen um sich stundenlang in das Programm rein zu arbeiten und somit auch mehr Potential für ein vernünftiges Endprodukt haben.
    Wobei ich ehrlich gesagt am Anfang relativ viele Maps geladen habe und mittlerweile nur noch "Außergewöhnliches"; sprich hier im Forum ordentlich als gut dokumentierte Maps sauge, da vorher einfach sehr viel.. eher einfach gestricktes dabei war. Erste Veruche in allen Ehren, aber man muss doch nicht jeden ersten Gehversuch hoch laden, oder?

    Und wirklich schwer ist der Editor nun auch nicht zu bedienen wenn man die Grundzüge ein mal drauf hat und ab und zu nen Blick in die original Maps oder die guten custom Maps wirft.
    Erst bei speziellen Aufgaben wie größeren FGs oder Modentwicklung wir es schwieriger, die erste IA-Map ist nach spätestens 2 Tagen vernünftig um zu setzen, SP ist da natürlich was anderes.
    ​​

  5. #195
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Es fehlen nur noch die 15x zwischenspeichern und 9x neu starten wegen Speicherüberlastung
    Genau da sitzt der Casus Knacktus.
    Die Speicherverwaltung war/ist bei allen Sandboxen nicht sauber.

    Hier denke ich, hat Crytek die meiste Arbeit (vlt. der Grund), da Tools und Funktionen nicht einfach so "herausgespeckt" werden können. Es bleibt dann leicht unorganisierter Müll zurück, der sich selbst noch aufhäuft.

  6. #196
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    Oh wow geil , so in etwa hatte ich es mir vorgestellt !


  7. #197
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Ach wie toll :P

    Da bin ich dann live dabei mit meinen 8GB xD

    Sehr schönes gif, bin beeindruckt was man alles machen kann in der CE2.5 alias SB3

  8. #198
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Oh, wird man den Editor dann aber auch installieren können, wenn man das normale Crysis nicht hat?

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  9. #199
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Sicher doch. Der Editor hat dann nichts mit Crysis zu tun,
    sondern ist für Warhead. Wenn Warhead jetzt kein eigenständiges
    Spiel wäre, dann vllt schon, aber das ist es ja nicht.

  10. #200
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    New SDK - coming soon.

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