Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
Dann ist die Sandbox3 genau das Richtige.
9 Klicks und MP (PS) ist spielfertig:




Das jetzt noch in einen Script packen, auf den Servern installieren,
dann ist die Sache rund.
Sehr schön gemacht!^^
Es fehlen nur noch die 15x zwischenspeichern und 9x neu starten wegen Speicherüberlastung


Der Nachteil an einem Noob-Editor wäre allerdings sicherlich dass man vor lauter Quantität kaum noch Qualität unter den Maps finden würde.
So wie es jetzt ist beschäftigen sich wenigstens hauptsächlich Leute mit dem Editor die die Motivation zu besitzen um sich stundenlang in das Programm rein zu arbeiten und somit auch mehr Potential für ein vernünftiges Endprodukt haben.
Wobei ich ehrlich gesagt am Anfang relativ viele Maps geladen habe und mittlerweile nur noch "Außergewöhnliches"; sprich hier im Forum ordentlich als gut dokumentierte Maps sauge, da vorher einfach sehr viel.. eher einfach gestricktes dabei war. Erste Veruche in allen Ehren, aber man muss doch nicht jeden ersten Gehversuch hoch laden, oder?

Und wirklich schwer ist der Editor nun auch nicht zu bedienen wenn man die Grundzüge ein mal drauf hat und ab und zu nen Blick in die original Maps oder die guten custom Maps wirft.
Erst bei speziellen Aufgaben wie größeren FGs oder Modentwicklung wir es schwieriger, die erste IA-Map ist nach spätestens 2 Tagen vernünftig um zu setzen, SP ist da natürlich was anderes.