Diese Diskussion führt doch zu eigentlich gar nichts.
Es ist nun mal so, dass der Editor länger braucht. Daran können
wir einfach nichts ändern.
So, hier noch etwas.
http://crysis.4thdimension.info/foru...1&postcount=68
Ich denke mal, dass das stimmt.
(Er ist ja auch bei Crymod und wird da sicher etwas mehr wissen)
Es geht mir doch nicht nur darum das er kommt, sondern das man absolut nix zu hören bekommt! Keine Infos, nix nada! Und wenn man was angekündigt hat sollte man dazu wohl auch mal was hören lassen, so verlieren sie nur immer mehr Fans...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich meine, wir sind zwar die "Kunden" in dem Sinne... ABER wir wissen nicht, was intern bei Crytek los ist, und wenn die irgendwelche Probleme haben, dann sind sie auch nicht verpflichtet, uns das mitzuteilen!
Dass Crysis nur vom Editor lebt... Naja, ist nicht jedermanns Ansicht. Aber dass manche hier schon mit Sarkasmus reagieren, nur weil der Editor nicht bei Warhead dabei war und noch nicht angekündigt wurde, kommt echt komisch rüber - als wärs ne Verpflichtung für Crytek. Ich meine - für Crysis gabs nen Editor, da waren alle begeistert und sinds immer noch! Und WH ist nur ein Add-On, und dass man dann verlangt, da MUSS auch ein Editor mit bei sein, find ich irgendwie merkwürdig...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Kopie: Na, das ist jetzt wirklich mal eine klare Antwort!
Freue mich schon drauf...
... ich warte noch auf das entgültige SDK für Crysis1.
Damit bin ich ausgelastet, Forderungen stelle ich nicht.
FarCry2 ist absolut nichts für mich, was bleibt da über?
Auf welche Plattform sollten wir nun wechseln?
Vorschläge!
@ Sensman
Frage doch auf Crymod nach. Hier wirst du nicht so schnell
eine Antwort bekommen.
Crytek ist zudem nicht verpflichtet uns Informationen über den
Status zu geben. Crytek müsste nicht mal den Editor programmieren.
Ein großer berühmter Entwickler der etwas über fast 4 Monate angekündigt hat ist den Kunden gegenüber nicht verpflichtet eine kleine Info raus zu geben über den Status eines Editors, jedoch 5 Milliarden Maps und MP Infos veröffentlichen kann?
Also bitte, es lassen sich einige Entwickler Zeit mit Infos, doch sowas erlebt man sehr selten...
@ Sensman
Ein Studio arbeitet am Editor und das andere ist/war für
Wars zuständig. Daher gibt es von dem einen Studio mehr
Infos über Wars/Maps, während das andere noch am Editor
arbeitet. Und nur weil es angekündigt wurde, muss Crytek dennoch
keinen Statusbericht abliefern.![]()
Kannst du nicht EINMAL (auser in GoW) ZUFRIEDEN sein?
Ich glaube das ist nicht möglich, Crytek könnte eigentlich schon mit den neuen Crysis anfangen und alle Arbeiter rein stecken aber sie machen sich wegen der netten Comunity die Arbeit und programmieren nen Editor.
Dann kommt einer wie du und verlangt die ganze Zeit Infos.
Am besten willst du jede Stunde aufgeklärt werden wie weit die grad sind
Zu einem Editor/SDK kann man nicht viel News schreiben auser das er fast fertig ist etc.
Was würdest du machen wenn kein Editor mehr kommt? Die Comunity verlassen? Tschüss![]()
¿tsnos saw ,rutangiS