Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Seit 5 Monaten heißt es "Geduldet euch" - "Lasst euch überraschen" - "Er ist bestimmt bald fertig". So langsam kotzt das echt nurnoch an, ich bin wirklich der geduldigste in meinem bekanntenkreis (wenn der PC hängt hauen die immer wieder auf der Tastatur rum.) doch so langsam wird selbst der geduldigste Mensch...
Ähm...Sensman...wenn es so land dauert, dann dauert es halt so lang. Wenn du dich darüber aufregst eigentlich ohne Grund...

Wir können ja noch glücklich sein, dass Crytek überhaupt sich die Mühe macht und den Editor fertiigstellt...bei andere Studios und so seh ich nurnoch schwarz, aber die meisten kennen Crytek. Die werden erst ein Ton davon sagen, wenn alles fertig ist oder alles soweit in Ordnung ist...

Und den Editor "fordern" werden wir nicht können...auch wenn es so viele hier meinen oder es als Standard sehen, dass bei jedem Crytek Spiel ein Editor und SDK kommen wird. Entweder wir passen uns an und warten, egal wie lang es dauert oder ihr seid weiterhn ungeduldig und macht ne Demonstration gegen Crytek....