seid ihr euch sicher das crytek den SB2 editor benutzt hat, den wir auch mit crysis bekommen haben um crysis selbst zu erstellen?

ich glaube fast der SB2 wurde im Nachhinein benutzerfreundlicher und unkomplizierter gestaltet sowie etwas abgespeckt weil man nich unbedingt alles braucht
ich nehm auch an die hatten eine art plugin zum modeln also nich unbedingt ein anderes Programm wie 3Dmax sondern eben ein integriertes.

deswegen nehm ich an, dass sie den SB2 einfach patchen und neue objekte bzw funktionen hinzufügen.
ich weis auch nich obs einen motion capture editor im SB2 gibt. in einem video sah man ja wie ein mann mit weisen kreuzen im gesicht ein paar mimiken gezeigt hat, die man dann in echtzeit auch im SB2 sah.

gabs im SB2 bislang nen Partikeleditor?
also nicht zum einfügen sondern zum erstellen?
denn das musste ja auch von crytek gemacht werden
somit würde es sich bestätigen das sie nicht nur den SB2 hatten zum erstellen von Crysis sondern einen erweiterten mit mehr Datenbanken und Funktionen/Editoren.