Ich hoffe eigentlich nur, das der Editor mal stabiler läuft, weil der kackt bei mir ständig ab ...
Mfg Scaleo
Ich hoffe eigentlich nur, das der Editor mal stabiler läuft, weil der kackt bei mir ständig ab ...
Mfg Scaleo
wenn das der mster so schreibt, wird das stimmen!
Danke für den Hinweis mster!
nuja ich möcht jetzt nicht so viel jetzt dazu schreiben, nur weil jetzt mster schreibt, dass jetzt laut einer Quelle von ihm jetzt der Editor am Weihnachten kommt, dass sich viele sich drauf einstellen...
Gut und schön, wenn das jetzt Stimmen würde, ich würde mich Auch freuen und so, aber sich jetzt auf eine inoffizielle Behauptung von mster seiner Quelle zu hören...da verlass ich mich weniger drauf...sry wenn ich das so sag, aber ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin der so denkt
Kann das gut verstehen, dass du und sehr viele so denken. Mstr hat nicht vor, sich mit dieser Aussage wichtig zu machen, er hat schon einen Status. Er wollte sein Wissen nur teilen. Ob das jetzt auch wirklich sein wird, steht in den Sternen.
mir geht's nicht darum, dass sich mster dadurch wichtig machen will...ich glaub das es nicht seine Absicht ist das zu machen.
Mir geht es darum, dass man nicht immer das glauben sollte was die Quellen von sich sagen...man sollte das vorsichtig angehen...
Frag mich allerdings, warum Crytek so lange braucht mit dem Editor.
Warhead ham se doch auch mit dem Ding erstellt (behaupte ich mal) also kann er da ja nicht soo unfertig gewesen sein.
Oder versuchen sie grad nur ihn mit alten maps/mods kompatibel zu machen?
Wenn ja, könnten sie ihn doch schon mal so raushauen und den kompatibilitätsmodus später per patch nachreichen, dann könnten die Leute immerhin schon mal neue Maps mit dem Editor erstellen, "ältere" projekte müssten allerdings halt noch warten...
Na ich bin ja mal gespannt, ob wir noch dieses Jahr damit rechnen können, oder vllt doch erst zum releasedate von Crysis 2...
Monthly update find ich ja prima, aber man muss doch net die Politik fahren, dass man wichtige updates NUR da rausgibt, man kann doch auch mal so im Monat nen kleinen Statusbericht geben und das ganze im CMU nochmal wiederholen (für die, dies net mitbekommen haben).
Besonders wenn man merkt, wie ungeduldig die Community auf Infos, bzw den Editor selbst wartet...
Wir bekommen ganz sicher nicht DEN Editor, den die für die Fertigstellung verwenden, dondern eine benutzerfreundlichere und "abgespeckte" Version.
denkt euch das mal nicht so einfach![]()