War eine schöne Runde, hatte mich schon über die ganzen alten (& bekannten) Spielernamen gewundert. Hoffe der Admin war zu ertragen![]()
.
Falls andere Karten gewünscht sind kann ich gerne mit der Installation von diesen entgegenkommen. Einfach Bescheid sagen oder InGame mit !toadmin melden.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende an alle.




Zitieren
