bevor wir über die Thematik der Serverstruktur von Crysis reden will, sollte man sich vorher damit auseinandergesetzt haben. Das geht auch ohne das man SSM hat.
SSM ist mittlerweile eine übergreifende Mod die die Möglichkeiten des Multiplayers komplett erweitert und das als einfaches Endprodukt serviert werden kann. Das Anti-Cheat ist z.B. eine große Sache und darunter fallen noch andere Sachen.
Coole Sache, werde leider nicht mitmachen können da ich wegen defekter Graka aufm trockenen sitze aber wünsche euch derbe viel Spaß.
Da der CM dabei sein wird und er auch auf der Suche nach guten Mods und Maps ist, würden sich TITANs "Verbesserungen" wie das SSM oder die hier schon erwähnte Sound-Mod ja anbieten. Auch Maps wie Aquarium, Beach Club oder Mesa Enhanced bringen sicher Fun. Oder passend zur Weihnachtszeit die Stricherchristmas Map von ZSD.Auch gab es wirklich gute Coop-Maps (nur son paar Vorschläge).
Ob jetzt Custom Maps gespielt werden oder nicht ist eigentlich egal. Ich freue mich drauf mal wieder einen vollen (!!!) Wars Server besuchen zu können
Also ich bin am Freitag dabei, ab so ca. 10 oder halb 11. Muss bis 21 Uhr arbeiten.
Btw wenn jemand Lust auf eine "Häuserkampf" Map hat, empfehle ich die Map: "Airbus A380". Sie ist eng aber macht sehr sehr laune
Ist meine Map, ja und? Man muss doch Werbung machen :P
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ist sehr nett, sind auch sehr viele Leute da
Allerdings würde ich das Timelimit etwas runtersetzen. Wirkt etwas langgezogen gerade![]()
Es ist schön zu sehen das derartige Aktionen noch für Crysis Wars stattfinden. War eben mal auf dem Server, ist gut besucht.
Haut auch mal 10 Minuten poolday oder so rein für ´ne Pinkelpause oder so![]()
¿tsnos saw ,rutangiS