Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Crysis Wars Veteranen Event

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Auch wenn ich nicht dabei sein werde, wäre ich auch sehr dafür Custom Maps zu spielen. Vorallem wenn es Maps aus der Community sind bin ich dafür, soll ja immerhin ein Community Zocken sein. Überdenk(t) es also bitte nochmal. ist ja auch nicht so das es nur schlechte gibt, es gibt auch einige sehr gute PS Custom Maps. Die Beste ist meiner Meinung nach mit Abstand Aquarium, einfach ne Legende!
    Und auch wegen SSM stimme ich Copniker zu. Die AegisX SSM hat einige Cheatprotections drinnen die einfach ein Muss sind wenn ihr jetzt den MP anschmeißen wollt. Da sind sicherlich mitlerweile jede menge Cheater unterwegs die die krankesten Hacks nutzen. Und die waren schon 2011 als ich zum letzten mal Crysis Wars gespielt habe der letzte Dreck. Einfache Server Software reicht da schon lange nichtmehr. Vor allem wenn man nicht weiß welcher Spieler der Hacker ist, der dafür zuständig ist das alle tot oder Ohne Waffen Spawnen. Bitte Ernst nehmen!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Keine Sorge,

von meiner Seite aus werden in Zukunft noch einige solcher Aktionen kommen (siehe GRID )

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Mhhh bitter. Leider kann ich am Freitag nicht.

Euch aber Viel Spaß
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Weiss auch noch nicht, ob ich kann, Freitag Abend ist echt immer so ne Sache :-/

Zum Thema Custom Maps: Ich persönlich spiele fast lieber die Standart Maps und von mir aus zwischendurch ein zwei wirklich gute Custom Maps.

Aber davon gibts wirklich nur sehr, sehr wenige.

SSM dürfte eigentlich auch nicht nötig sein, da der Server passwortgeschützt sein wird, oder?

Semi Pro

Standard

Sehr nice sind auch die Savanna-Custom-Maps von Zaid.
    Server: ^^SM^^ SavannaMasters.de HQ
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    SSM dürfte eigentlich auch nicht nötig sein, da der Server passwortgeschützt sein wird, oder?
    Schon wegen den Ingameadmincommands (Map wechseln, Passwort ändern usw vgl. B3) würde ich SSM nehmen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Schon wegen den Ingameadmincommands (Map wechseln, Passwort ändern usw vgl. B3) würde ich SSM nehmen.
    bevor wir über die Thematik der Serverstruktur von Crysis reden will, sollte man sich vorher damit auseinandergesetzt haben. Das geht auch ohne das man SSM hat.

SSM ist mittlerweile eine übergreifende Mod die die Möglichkeiten des Multiplayers komplett erweitert und das als einfaches Endprodukt serviert werden kann. Das Anti-Cheat ist z.B. eine große Sache und darunter fallen noch andere Sachen .

Crytek Staff

Standard

Wenn ichs nicht vergesse bin ich am Start.

Wird mal Zeit wieder Crysis Wars auszupacken.

Standard

Coole Sache, werde leider nicht mitmachen können da ich wegen defekter Graka aufm trockenen sitze aber wünsche euch derbe viel Spaß.

Da der CM dabei sein wird und er auch auf der Suche nach guten Mods und Maps ist, würden sich TITANs "Verbesserungen" wie das SSM oder die hier schon erwähnte Sound-Mod ja anbieten. Auch Maps wie Aquarium, Beach Club oder Mesa Enhanced bringen sicher Fun. Oder passend zur Weihnachtszeit die Stricherchristmas Map von ZSD. Auch gab es wirklich gute Coop-Maps (nur son paar Vorschläge).

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ob jetzt Custom Maps gespielt werden oder nicht ist eigentlich egal. Ich freue mich drauf mal wieder einen vollen (!!!) Wars Server besuchen zu können
    Also ich bin am Freitag dabei, ab so ca. 10 oder halb 11. Muss bis 21 Uhr arbeiten.

Btw wenn jemand Lust auf eine "Häuserkampf" Map hat, empfehle ich die Map: "Airbus A380". Sie ist eng aber macht sehr sehr laune
    Ist meine Map, ja und? Man muss doch Werbung machen :P
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte