@ATI
Mehrere maps?
ich hab eigentlich immer wenn ich den server getestet habe, die sufu von CW genutzt,
um dadurch auch mitzubekommen ob andere ähnliche Projekte laufen.
Allerdings! Da gibt es eine Coop map???
Hab ich mir als ichs entdeckt habe gleich gezogen, und resultat war das da 1000 scouts, 20 hunter auf der map waren ^^
komischerweise ging die AI sogar? und die scouts haben mich richtig angegriffen...

ähhh btt, also wenn du nen server siehst, der so ne map laufen hat, und dieser nicht " Alien Server" heist, dann wäre es hilfreich wenn du mir bescheidsagen könntest, am besten mit screenshots oder nem servernamen.

@Proto
Meine meinung kennst du dazu

also zur TACGun, beides, ich hatte da diesen "cypran" effekt von Xigmatek runtergeladen, aber wie ich es mir schon dachte kann ich den so nicht verwenden.
Ich hatte mir schonmal nen "Effekt" von ihm geladen, welcher beim spawn die fps auf 0.5 gezogen hatte
das selbe mit diesem effekt, zwar ist der auch überpowert, aber die fps waren noch im gelben bereich, aber für den MP reichts nicht.
deshalb hab ich den einfach genommen, die hälfte gelöscht, den SingularityTank Impact effekt dazugetan, farben geändert, ermitter hinzugefügt, aber da muss ich noch was machen, der sieht immernoch kake aus ^^

Jaja, selber keine hilfe wollen aber noch stolz genug sein um hilfe zu leisten

Ja, größtenteils is das mit der AX2 SSM gemacht, hier nochmal danke an den Autor höchstpersöhnlich fürs helfen, und dafür das es die AX2 überhaupt gibt.