So, damit das ganze nicht in vergessenheit gerät, gibts ein paar bilder zu Alien-Mesa, also der PS map.
Nicht wundern, da es sich um den MP handelt, und eh die meisten auf Low/Middle spielen, habe ich dementsprechend bilder gemacht.
SpoilerBilder + Kommentare:
-Alien HQ
-eine stärkere Energy station
-Waffenfabrik/ Alien Hunter
-Was man unterwegs nicht alles trifft?
-Proto Fabrik
-seltsame TAC-Explosion?
Dazu sei noch gesagt, das ich an der tod noch arbeiten muss, ich würde gerne eine neblige tod machen, aber aus Mars2 weis ich wie nervig das sein kann, deshalb hab ich erstmal die normale tod gelassen, werde mich dem aber noch witmen,
Die TAC Explosion muss ich noch fertig stellen, auf low/ sieht man nur die hälfte von dem was man in Very High sieht.
Zu den Alien Fahrzeugen wird es noch genauere infos geben.
Geändert von Flow groover (26.09.2010 um 17:11 Uhr)
klingt vielversprechend hab heute schon einige maps namens alienmesa gefunden blos....kann ich sie nicht downloaden könntest du mir biite einen downloadlink schicken?
------------
Arbeite auch schon länger an einen Mod: -=RQ=- Alien Panic (Alpha)
Du bist ja echt ein Blitzmerker! Deine sinnlosen Posts, mit denen du versuchst deinen Status zu puschen gehen mir ja mal sowas von auf den Sack! Du schreibst immer Kommentare, die wertvollen Platz für wichtiges auf den einzelnen Themenseiten rauben ... dann noch deine 3 Zeilensprünge und dein MfG, dass du dir in den xxxxx stecken kannst.
... und ich bin nicht der Einzige dem das auffällt
Sorry Alex das ich das jetzt hier so losreiße, aber musste mal raus.
Back to Topic:
Wie siehts denn nun aus, hast du schonmal versucht jetzt mit einer bzw mehreren Personen zu testen? Würd mich ja mal interessieren. Aber hast es größtenteils per SSM geregelt ne?
Zu deiner Aussage: "Die TAC Explosion muss ich noch fertig stellen, auf low/ sieht man nur die hälfte von dem was man in Very High sieht"
Machst du nen gänzlich neuen Partikel, oder was meinst du? Oder willst du das nur so handhaben, dass er auch auf low wie auf high bzw veryhigh aussieht?
Du bist ja echt ein Blitzmerker! Deine sinnlosen Posts, mit denen du versuchst deinen Status zu puschen gehen mir ja mal sowas von auf den Sack! Du schreibst immer Kommentare, die wertvollen Platz für wichtiges auf den einzelnen Themenseiten rauben ... dann noch deine 3 Zeilensprünge und dein MfG, dass du dir in den xxxxx stecken kannst.
... und ich bin nicht der Einzige dem das auffällt
naja wollt ja nuur nett zu -ati- sein weil er net auf die server konnte...
btt: ich finde den mod erstmal gut doch ich würde vill in den fabriken noch alien sachen reinstellen, sodass der mod erst richtig zum tragen kommt
@ATI
Mehrere maps?
ich hab eigentlich immer wenn ich den server getestet habe, die sufu von CW genutzt,
um dadurch auch mitzubekommen ob andere ähnliche Projekte laufen.
Allerdings! Da gibt es eine Coop map???
Hab ich mir als ichs entdeckt habe gleich gezogen, und resultat war das da 1000 scouts, 20 hunter auf der map waren ^^
komischerweise ging die AI sogar? und die scouts haben mich richtig angegriffen...
ähhh btt, also wenn du nen server siehst, der so ne map laufen hat, und dieser nicht " Alien Server" heist, dann wäre es hilfreich wenn du mir bescheidsagen könntest, am besten mit screenshots oder nem servernamen.
@Proto
Meine meinung kennst du dazu
also zur TACGun, beides, ich hatte da diesen "cypran" effekt von Xigmatek runtergeladen, aber wie ich es mir schon dachte kann ich den so nicht verwenden.
Ich hatte mir schonmal nen "Effekt" von ihm geladen, welcher beim spawn die fps auf 0.5 gezogen hatte
das selbe mit diesem effekt, zwar ist der auch überpowert, aber die fps waren noch im gelben bereich, aber für den MP reichts nicht.
deshalb hab ich den einfach genommen, die hälfte gelöscht, den SingularityTank Impact effekt dazugetan, farben geändert, ermitter hinzugefügt, aber da muss ich noch was machen, der sieht immernoch kake aus ^^
Jaja, selber keine hilfe wollen aber noch stolz genug sein um hilfe zu leisten
Ja, größtenteils is das mit der AX2 SSM gemacht, hier nochmal danke an den Autor höchstpersöhnlich fürs helfen, und dafür das es die AX2 überhaupt gibt.