ja, aber wenn Crytek irgendwas an ihrer Reputation liegt, dann machen sie jetzt mal ein rundes Spiel, kümmern sich nicht nur um die besten Shader des Planeten sondern auch um solch logische Sachen, die für einen erfolgreichen Multiplayer einfach stimmen müssen. Wenn der Multiplayer allerdings Konsolen-like wird oder Crytek gar überhaupt kein Interesse daran zeigen wird sondern sich nur auf Engines stürzt..... das wäre sehr schade. Denn ein schnelles Spiel wie Crysis im MP gibts kaum noch... das ist ein guter Mix und darauf sollten sie aufbauen!
bloß: so wird das nix![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@randfee
Nicht schon wieder... die alte Leier. Du kannst es einfach nicht lassen immer wieder rumzumeckern. Es zwingt dich niemand das Spiel zu spielen!. Ich glaube es weiss mittlerweile "jeder" das Crysis-Wars nicht perfekt ist (wie kaum ein Spiel).
Und dann auch noch so ein toller Thread Titel und du redest immer davon, dass du nicht provozieren willst, lustig. Bisher habe ich von dir auch noch keine besser Arbeit gesehen. Du redest immer davon wie schlecht andere ihre Arbeit machen aber naja, bisher habe ich von dir noch nix gesehen
.
UPDATE: Vor allem hättest du das einfach in den BUGS-Thread posten können (wie alle anderen auch), anstatt einen extra Thread zu öffnen.
* CLOSED *
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad