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Thema: Mega Clipping Bug - oh bitte:(

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von randfee
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    Standard Mega Clipping Bug - oh bitte:(

    wer sowas programmiert ..... ich sags lieber nicht. Schaut selbst. Hab gestern fast die Maus zerstört als ich hier von Frizze abgeschossen wurde... Seht ihr ihn auf dem Bild irgendwo?


    nö... ich glaube nicht. Dann könnt ihr jetzt mal staunen wo der stand.


    oh man... so ein verbuggtes Spiel, das da ist ja echt noch mieser als all die Kisten- und Blechplattenbugs bei denen die Kamera-Perspektive mit der Position des Gewehrs übereinstimmt und diese viel zu hoch am Model ist. Da können Leute über Kisten rüberschießen von denen man nichtmal den Scheitel sieht!

    Wie gesagt, die Programmierer haben echt ganze Arbeit geleistet so einen Mist zuzulassen. Eine einfache Kollisionsabfrage für den Clipping Mist scheint im 21. Jahrhundert nicht mehr möglich zu sein. Shame on Crytek!

    Sicher sagen jetzt einige: Natürlich, Randfee meckert immer, aber ernsthaft. Eine Firma die solche Ansprüche an sich stellt, das darf einfach nicht sein!

    @Crytek, bitte bitte, lasst ein, zwei Grafik-Gimmiks bleiben und kümmert euch statt dessen um die zahlreichen Bugs, die das Gameplay versalzen!
    • Es kann nicht sein, dass jemand so weggeclippt wird, klar, dass es so viele "Cheater"-Schreie in der Community gibt! Das Gegenbeispiel gibts ja auch, da schaut ein Körperteil durch eine Blechplatte durch und macht den Spieler durch diese hinweg treffbar, obwohl sich dieser sicher ist geschützt zu sein!
    • Kamera und Waffe müssen irgendwie getrennt werden. Über Kisten schießen obwohl nichtmal die Stirn hervorschaut muss abgestellt werden, ändert was an der Perspektive, wie auch immer, das MUSS weg.
    • Hitbox muss ans Modell gekoppelt sein und nicht so manipulierbar sein wie bisher!
    wenn ein erfolgreicher Multiplayer daraus werden soll, dann müssen solche Sachen unterbunden werden!
    Geändert von randfee (13.03.2010 um 18:52 Uhr)
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  2. #2
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    Der rote Container steht doch ganz wo anders als du hinzielst im ersten Bild.

  3. #3
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Der rote Container steht doch ganz wo anders als du hinzielst im ersten Bild.
    Nein das stimmt schon von den Positionen her, aber leider wird man damit leben müssen, da Crytek denke ich schon zu sehr auf Crysis 2 fixiert ist. Wars wurde jetzt der Community "überlassen", jedenfalls denk ich das so


  4. #4
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Nein das stimmt schon von den Positionen her, aber leider wird man damit leben müssen, da Crytek denke ich schon zu sehr auf Crysis 2 fixiert ist. Wars wurde jetzt der Community "überlassen", jedenfalls denk ich das so
    ja, aber wenn Crytek irgendwas an ihrer Reputation liegt, dann machen sie jetzt mal ein rundes Spiel, kümmern sich nicht nur um die besten Shader des Planeten sondern auch um solch logische Sachen, die für einen erfolgreichen Multiplayer einfach stimmen müssen. Wenn der Multiplayer allerdings Konsolen-like wird oder Crytek gar überhaupt kein Interesse daran zeigen wird sondern sich nur auf Engines stürzt..... das wäre sehr schade. Denn ein schnelles Spiel wie Crysis im MP gibts kaum noch... das ist ein guter Mix und darauf sollten sie aufbauen!

    bloß: so wird das nix
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  5. #5
    Administrator Avatar von warpspeed
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    @randfee
    Nicht schon wieder... die alte Leier. Du kannst es einfach nicht lassen immer wieder rumzumeckern. Es zwingt dich niemand das Spiel zu spielen!. Ich glaube es weiss mittlerweile "jeder" das Crysis-Wars nicht perfekt ist (wie kaum ein Spiel).

    Und dann auch noch so ein toller Thread Titel und du redest immer davon, dass du nicht provozieren willst, lustig . Bisher habe ich von dir auch noch keine besser Arbeit gesehen. Du redest immer davon wie schlecht andere ihre Arbeit machen aber naja, bisher habe ich von dir noch nix gesehen .

    UPDATE: Vor allem hättest du das einfach in den BUGS-Thread posten können (wie alle anderen auch), anstatt einen extra Thread zu öffnen.

    * CLOSED *
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  6. #6
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    Ich verstehe auch noch nicht so ganz, wie das passieren konnte, dass du da nix siehst, aber okay.

    Ausserdem ist ja einer der Gründe dass Crysis Wars nich so erfolgreich war, dass es einfach ein sehr schweres Spiel ist. Ich denke mal ihr Fokus liegt deshalb auf einem einfacheren Einstieg/Spiel.

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