wer sowas programmiert ..... ich sags lieber nicht. Schaut selbst. Hab gestern fast die Maus zerstört als ich hier von Frizze abgeschossen wurde... Seht ihr ihn auf dem Bild irgendwo?
nö... ich glaube nicht. Dann könnt ihr jetzt mal staunen wo der stand.
oh man... so ein verbuggtes Spiel, das da ist ja echt noch mieser als all die Kisten- und Blechplattenbugs bei denen die Kamera-Perspektive mit der Position des Gewehrs übereinstimmt und diese viel zu hoch am Model ist. Da können Leute über Kisten rüberschießen von denen man nichtmal den Scheitel sieht!
Wie gesagt, die Programmierer haben echt ganze Arbeit geleistet so einen Mist zuzulassen. Eine einfache Kollisionsabfrage für den Clipping Mist scheint im 21. Jahrhundert nicht mehr möglich zu sein. Shame on Crytek!
Sicher sagen jetzt einige: Natürlich, Randfee meckert immer, aber ernsthaft. Eine Firma die solche Ansprüche an sich stellt, das darf einfach nicht sein!
@Crytek, bitte bitte, lasst ein, zwei Grafik-Gimmiks bleiben und kümmert euch statt dessen um die zahlreichen Bugs, die das Gameplay versalzen!
wenn ein erfolgreicher Multiplayer daraus werden soll, dann müssen solche Sachen unterbunden werden!
- Es kann nicht sein, dass jemand so weggeclippt wird, klar, dass es so viele "Cheater"-Schreie in der Community gibt! Das Gegenbeispiel gibts ja auch, da schaut ein Körperteil durch eine Blechplatte durch und macht den Spieler durch diese hinweg treffbar, obwohl sich dieser sicher ist geschützt zu sein!
- Kamera und Waffe müssen irgendwie getrennt werden. Über Kisten schießen obwohl nichtmal die Stirn hervorschaut muss abgestellt werden, ändert was an der Perspektive, wie auch immer, das MUSS weg.
- Hitbox muss ans Modell gekoppelt sein und nicht so manipulierbar sein wie bisher!