Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
Außerdem @ Flying Dragon:
Wie du verschanzt dich wenn Panzer oder schwere Vehikel aufkommen? Die zu knacken macht doch gerade spaß... lediglich VTOLs sind äußerst lästig - erstmal stecken die viel weg und die fliegen so schnurgerade.
Und wie du spielst lieber Server mit 18-25 Player? Das macht auf großen Maps doch kein bock ... bis da welche aufeinander treffen. Sind dann zumeist immer die selben. Warte in der Proto stürmen da immer die selben 2 rein, die das ne halbe stunde machen und alle anderen gehen ihren eigenen taktiken nach.
Jo ich verschanze mich vor den ganzen Fahrzeugen! Weil ich meistens nie einen Raketenwerfer mit habe! Könnte man schneller hintereinander feuern wäre das mal ne gute alternative...
Naja aber wie ich schon sagte ich mag es nicht wenn so viele Spieler auf nem Server sind... Dann hat das Spiel kaum noch Taktik und man kann kaum einen Schritt gehen ohne nen Gegner zu sehen und befindet sich häufig mal in 2on1 oder 3on1 Duellen was natürlich oft schlecht für den einzelnen aussieht.

Spiele aber mittlerweile nur noch auf kleinen Maps mit 16 Spielern oder so. Das finde ich für Public zocken eigentlich ideal.
PS Maps die ich gerne spiele sind z. B.
Refinery, Desolation, Training, Plantation dann so um die 16 Spieler = ♥
Außerdem liebe ich so kleine 1on1 Duelle

Ich glaube aus diesem Grund habe ich mich auch einen Crysis Clan letzendlich angeschlossen (mitlerweile bin ich wieder ausgetreten, da ich einfach nicht mehr so viel Zeit aufbringen will)

--Meine Meinung--