Naja, ich find auf großen Maps müssen auch große Player ansammlungen sein damit sie spielbar werden.
Auf Beach oder Mesa mit weniger als 20 Leute wird mit der Zeit ziemlich langweilig. Dann gibts Maps wo das wieder keinen Spaß macht wie Steel Mill, die ist viel zu winzig. Da kann man ja keine Position halten und gerade das macht bei Team Action spaß wie ich finde... (PS: Es gibt nun ne Steel Mill PowerStruggle version, die ist end geil finde ich ... [nur als ich drauf war, kam natürlich niemand -.-])
Außerdem @ Flying Dragon:
Wie du verschanzt dich wenn Panzer oder schwere Vehikel aufkommen? Die zu knacken macht doch gerade spaß... lediglich VTOLs sind äußerst lästig - erstmal stecken die viel weg und die fliegen so schnurgerade.
Und wie du spielst lieber Server mit 18-25 Player? Das macht auf großen Maps doch kein bock ... bis da welche aufeinander treffen. Sind dann zumeist immer die selben. Warte in der Proto stürmen da immer die selben 2 rein, die das ne halbe stunde machen und alle anderen gehen ihren eigenen taktiken nach.
Fakt ist (für mich):
Viele Spieler, ermöglicht es fallen zu basteln wo immer wieder mehrere reintappen... ermöglicht es mehreren Spielern auch mal viele abzuknallen und das beste ist das Schlacht-Feeling wenn 20 mann einen bereich stürmen und sich gegenseitig auf wenigen m² abschlachten... muss aber nich immer sein