Hi ,
hab vor einigen Tagen entdeckt , dass es Server mit 50 Spielern gibt , wie ist das möglich und was haltet ihr davon?
Hi ,
hab vor einigen Tagen entdeckt , dass es Server mit 50 Spielern gibt , wie ist das möglich und was haltet ihr davon?
Halte ich für Crap! Aber jedem das seine
Wer benötigt 50 Slots? Selbst auf Mesa ist das unglaublich viel. Hat schon einen Grund warum 32 Slots nur normalerweise im Spiel enthalten sind...
Naja ich steh sowieso nicht auf Server wo mehr als 18-25 (je nach Map) Leute drauf sind
Wir haben auch einen Server laufen mit 44 Slots. War aber mehr ein Versehen.
Wir wollten zwei alte Server kündigen und haben den Termin verpennt.
! >XI< MaximumWar! 208.167.240.218:64100
Das geht aber wirklich nur mit mega großen Maps falls der Server mal voll sein sollte.
Im Augenblick haben wir nur die stock Maps wie Quarry,Outpost,Steel Mill laufen.
das funktioniert übrigens mit dem Phoenix Modmöglich aber nicht sinnvoll sind bis zu 256 slots
![]()
Naja ich finde schon 32 Spieler schlimm auf soner großen Map... Bin aber eh eher der InfanteristWenn dann ein Tank kommt bin ich in meinem Loch verschwunden und auf Mesa mit so vielen Spielern dürfte das Loch irgendwann ziemlich bequem geworden sein...
Was ich damit sagen will ist, das es für mich nicht Spaß macht auf Maps mit Helis / Vtols / Panzern zu spielen und wenn es dann noch mehr Leute werden mit den Fahrzeugen, dann wird mir das auch zu voll und ich muss zwangsläufig selber zu solchen Hilfmitteln greifen, wobei mir da nicht wirklich Freude aufkommt
Naja, ich find auf großen Maps müssen auch große Player ansammlungen sein damit sie spielbar werden.
Auf Beach oder Mesa mit weniger als 20 Leute wird mit der Zeit ziemlich langweilig. Dann gibts Maps wo das wieder keinen Spaß macht wie Steel Mill, die ist viel zu winzig. Da kann man ja keine Position halten und gerade das macht bei Team Action spaß wie ich finde... (PS: Es gibt nun ne Steel Mill PowerStruggle version, die ist end geil finde ich ... [nur als ich drauf war, kam natürlich niemand -.-])
Außerdem @ Flying Dragon:
Wie du verschanzt dich wenn Panzer oder schwere Vehikel aufkommen? Die zu knacken macht doch gerade spaß... lediglich VTOLs sind äußerst lästig - erstmal stecken die viel weg und die fliegen so schnurgerade.
Und wie du spielst lieber Server mit 18-25 Player? Das macht auf großen Maps doch kein bock ... bis da welche aufeinander treffen. Sind dann zumeist immer die selben. Warte in der Proto stürmen da immer die selben 2 rein, die das ne halbe stunde machen und alle anderen gehen ihren eigenen taktiken nach.
Fakt ist (für mich):
Viele Spieler, ermöglicht es fallen zu basteln wo immer wieder mehrere reintappen... ermöglicht es mehreren Spielern auch mal viele abzuknallen und das beste ist das Schlacht-Feeling wenn 20 mann einen bereich stürmen und sich gegenseitig auf wenigen m² abschlachten... muss aber nich immer sein
Geändert von XcorpioN (06.08.2009 um 21:02 Uhr) Grund: Tippfehler
Also gerade auf Mesa kommt schon ein tolles Action Feeling auf.Aber die Vtols nerven total , weil man sie manchmal einfachnicht treffen kann. Aber gerade wenn es so viele sind , sind tanks schnell kaputt ,weil alle dich mit laws beschiessen.Die effektivität verringert sich meiner meinung noch dadurch.
Aber ich hoffe in crysis 2 wird die perfomance im multiplayer optimiert , denn es ruckelt auf so riesigen maps halt sogar auf low.
Jo ich verschanze mich vor den ganzen Fahrzeugen! Weil ich meistens nie einen Raketenwerfer mit habe! Könnte man schneller hintereinander feuern wäre das mal ne gute alternative...
Naja aber wie ich schon sagte ich mag es nicht wenn so viele Spieler auf nem Server sind... Dann hat das Spiel kaum noch Taktik und man kann kaum einen Schritt gehen ohne nen Gegner zu sehen und befindet sich häufig mal in 2on1 oder 3on1 Duellen was natürlich oft schlecht für den einzelnen aussieht.
Spiele aber mittlerweile nur noch auf kleinen Maps mit 16 Spielern oder so. Das finde ich für Public zocken eigentlich ideal.
PS Maps die ich gerne spiele sind z. B.
Refinery, Desolation, Training, Plantation dann so um die 16 Spieler = ♥
Außerdem liebe ich so kleine 1on1 Duelle
Ich glaube aus diesem Grund habe ich mich auch einen Crysis Clan letzendlich angeschlossen (mitlerweile bin ich wieder ausgetreten, da ich einfach nicht mehr so viel Zeit aufbringen will)
--Meine Meinung--
ich findst doof mit 50 leute auf ein server das reicht mit 32 spieler auf ein server ist schon voll genug
Intel(R) Core(TM)2 Quad Q8200 (4x2,33GHZ) | 8 GB RAM | GeForce GTX 570 1GB | Windows 7 Ultimate